Liegt einfach daran, dass ich die ersten 16 jahre meines Lebens in einem 800personen-kaff verbracht habe, denke nicht, dass es was anormales ist. Außerdem hab ich einen Orientierungssinn wie ein Stein.
Solltest du Foto in der Bildergalerie meinen, gibt's dass sobald die Urlaubsbilder entwickelt sind. (Habe mit CD bestellt). Und bei Avatar ... keine Ahnung wie. Sorry. Ich absoluter Laie bin.
Wenn Du einen Avatar haben möchtest, dann klickst Du oben am Bildschirmrand auf das Menü "Ihr Profil". Wenn Du dann in diesem Menu bist, gibt es eine Option "Profil ändern". Und da kannst Du dann "eigener Avatar" anklicken. Daneben gibt es auch einen Button mit einer Avatarliste, wo man sich einen aussuchen kann. Du kannst aber auch einen Avatar nehmen, der nicht auf dieser Liste ist, und ihn einbinden (so wie Aditú das gemacht hat ). Da weiss ich aber nicht genau, wie das geht. Manchmal muss man nur die Adresse, unter der der Avatar gespeichert ist, kopieren und angeben.
Du schickst ein Bildchen an BlackHand, mit der Bitte, es in seiner Galerie online zu stellen. Dann schickt er Dir die Adresse und die gibst Du dann bei 'Eigener Avatar' ein.
WEnn Du kein eigenes willst, such Dir aus der Galerie eins raus und klick es an.
Die Bildchen unter dem Text sind dort hinterlegt (auch Adresse BlackHand), wo man den längeren Text eingeben kann (mit [ img ] vorne und [ /img ] hinten.