@AZOG: DDorf soll eine GROßSTADT sein??? Komm man an die Elbe Alter, dann schauen wir weiter! :vala:
Zum "Arakano-Sehen": Mein bisher einziges Avatarexperiment führte bei anderen Leuten zu ernsthaften Ladeproblemen... :vala: Aber vielleicht probier ich´s bald nochmal... Fotos... Hm, ich hab das mit dem Bilder-Thread nicht ganz verstanden. Wo ist denn die berüchtigte Bildergalerie? Und wie wird man darin aufgenommen (obwohl euch da nicht viel entgeht...)?
Funktioniert folgendermaßen: Du schickst Kheldar ein Bild von dir, er stellt es online und schickt dir im Gegenzug den Link zur Bildergalerie, damit du dann auch die Fotos der anderen bewundern kannst. Das ist so geregelt, damit nur die die anderen zu Gesicht bekommen, die auch selber ein Foto gestiftet haben.
Hm, ich kenne da niemanden... Leute aus meinen Baknntenkreis lassen sich nicht gerne fotografieren, wegen ihrer... *ähem* ... "freigeistigen Geschäftsmethoden" :vala:
UND HH IST IMMER NOCH DEUTSCHLANDS ZWEITGRÖSSTE STADT!
Also hier geht das im Copyshop ... die haben mittlerweile auch einen Scanner ... auch einen in Farbe aber das eruebrigt sich, wenn Du nur die Rueckseite einscannen willst !
Den Status von HH habe ich allerdings nicht angezweifelt, nur gibt es ab einer gewissen Groesse nur graduelle Unterschiede, wobei groesser nicht unbedingt gleichzusetzen ist mit 'uebler' ... d. h. diese Erfahrungen kann man dann in allen diesen Staedten machen .
Aber in HH kann man dann sagen, dass es einem in der zweitgroessten Stadt Deutschlands passiert ist !
Naja, du hattest dich über öffentliche Nahverkehrsmittel mokiert - und die sind in Hamburg wirklich die Hölle! (obwohl... im Vergleich zu Berlin... und Rom war sogar NOCH härter. Ganz zu schweigen von Budapest, Prag etc. )