Naja...ich muss auch Anfang Oktober fertig sein. Und knapp 10 tage später Presentation + Vorstandsvorlage (zum Austeilen an die Seminarteilnehmer fertig haben). Ausserdem beginnen ab 20.10. die mündlichen Prüfungen und ich weiss noch immer nicht meinen Prüfer
Bei meiner Diplomarbeit ging's mir genauso. Freitag Abgabe und nach einer durchgemachten Nacht habe ich am Freitag morgen ausgedruckt und binden lassen. Aber der Reiz der fehlenden Zeit am Ende muss sein.
Doch muss sein ... ausserdem macht es Dich aeh ... weniger anspruchsvoll ... die Fehler die ich danach gesehen habe ... nur weil ich so drecksmuede war !
Ist immer so eine Sache, ich habe lieber nur kurz Zeit mit flachem Profil, als endlos Zeit mit Fragen wie Zaehne ziehen, DAS kann eklig werden ohne Ende.
Ganz furchtbar ist natuerlich wenig Zeit UND Tiefgang ... noch 31 Jahre !
ZitatGepostet von Arakano Ach, wird schon alles werden, ich bin da optimistisch. Habe schon genug Pech mit den Frauen, da MUSS daß Studium einfach klappen.
Und wenn's dann da mit aeh ... den Maennchen klappt ?
So, das hier ist der Zählthread, zählen kommt von Zahl... Jeder darf jetzt mal eine nennen und schaun wir mal, wie wir die der Landtagswahl zuordnen können. Ich bezweifel zwar sehr sehr stark, dass Stoiber sein Amt abgeben muss, aber man darf ja noch spekulieren... hm, ich sage mal, dass die CSU 60% kriegt. :gegen:
Unter was für Idioten (sorry, aber es ist so!) lebe ich hier eigentlich??? Ich will nicht wissen, wieviel Prozent der Leute in meinem Kaff CSU gewählt haben, ich denke, hier ist es noch eher ein bisschen gemäßigt, aber ich kenne Dörfer, die beim letzten Mal zu 98% schwarz waren!
Jetzt hat er seine 2/3-Mehrheit... kann eigentlich alleine regieren, alleine Gesetze verabschieden...