Ach, 160€ im Semester? Du tust mir richtig leid, ich werde an Dich denken, wenn ich im Oktober wieder die 143€ für die Monatskarte in den Automaten stecke.
Das wäre auch der einzige Grund, weswegen ich je heiraten würde: Aus finanziellen oder anders rechtlich praktischen Gründen... Muss ich Dich dazu mal treffen oder kann man das am Standesamt per Brief oder so regeln, würde Zeit und Geld ersparen, wäre mir also lieber. Ich geb Dir dann nur noch mal schnell meine Kontonr, ok?
Btw: Was hat Dir Yavanna getan?[f1][ Editiert am: 15-09-2003 20:55 ][/f]
Solange ich keine ehelichen Verpflichtungen habe außer den monatlichen Scheck/die Überweisung anzunehmen, passt doch alles. Wenn ich dann doch endlich mal in München wohne, kann man die Ehe wieder annullieren und alles passt sich. Arakanos Eltern haben eine gute Tat begangen und ich Geld gespart...
Und das mit Yavanna: Denk mal scharf nach... um nicht zu sagen: Schau mal in den mirror mirror on the wall.
Azog hat mir schon Bescheid gesagt. Tja. Ist aber echt reiner Zufall - ich suchte einfach nach nem blonden Elben. Hatte keine Ahnung daß Yavanna den mal hatte.
Übrigens, wo liegt der Sinn unserer Scheinehe für mich? Nene, so ein guter Mensch bin ich dann doch nicht...
Hm... ich bin zwar ein recht unersättlicher Typ Mensch, immer auf der Suche nach Neuem in jeglicher Hinsicht, aber... es ging hier nur ums Geld und nicht um mehr. Außerdem: Wer heiratet heutzutage schon noch aus anderen Gründen, wenn er nicht gerade hoffnungslos romantisch verklärt ist? Im übrigen hatte ich schon einen Hamburger, einer pro Jahr reicht.