Naja, einen könntest Du ganz konkret bemitleiden, der muss mit mir leben und hats daher nicht leicht. Bin wohl doch zu rational und realistisch (um nicht zu sagen kalt) für die Männerwelt.
Wieso habe ich bei Hamburgern immer einen gewissen Mangel an Vorurteilsfreiheit gegenüber Bayern, speziell München entdeckt? Ach ja, da ist es wieder: purer Neid.
"Keiner weiss, Keiner wird finden, Nur allein, allein ich weiss, allein ich finde, allein ich weiss, Meister, Meister, ich fragte, ob ich darf, und ja, natürlich, das ist es, was ist, das ist es, was ich bin, das ist es, ich kann, das all das und ein wenig mehr, aber das, das ist der Kern, die Freude, der Spaß, der Witz, der Sinn, der Halt, der Untergang. Nicht du, nicht du und nicht du, nein, auch nicht du! Keiner weiss, Keiner wird finden!"
"Meta! Schrien sie, Meta, Ich sag einfach nur Meta! Drei. Oder? Ich weiss nicht, aber drei ist schon ok."
Womit dieser Thread auch beendet wäre, weil keiner weiß, was er darauf erwidern soll... Ist aber ein netter Abschluss, ich mag keine bösen Sachen... (toller Smiley)
Und ich weiss nicht, wo böse Sachen sind, ich mag die auch nicht, zumindest wirklich böse.
Ausser, dass Bayern nicht sprechen können, ist nichts zu sagen, aber das weiss hier (also da wo es drauf ankommt) eh jeder, insofern... hat wer ein neues Thema? Und Vala zu liebe ein nicht-böses, auch wenn hier noch keins war, ausser der alte Streit zwischen Norden und Süden dieses Landes. So der ganz alte, die aus dem Berge kamen (auch wenn sie keine haben!) gegen die, die in das Wasser gehen (auch wenn sie das nicht tun).
Man könnte das Ganze auch umdrehen und sagen, dass alle anderen die Bayern nicht verstehen *wollen*, nur um dann auf ihnen herumzuhacken. Und das mit den Bergen versteh ich nicht, hier sind ziemlich viele, kann ich was dafür, wenn Ihr nicht ins Wasser geht? Ok, Thema... cut.
hey, das war doch nie böse gemeint. Und ich habe keine Vorurteile gegen Bayern, habe da eine ganze Menge Verwandschaft sitzen, u.a. eine Tante in München.
Neues Thema? Irgendwas kuscheliges? Ihr wollt mich wohl verarschen! :vala:
Auch bei Smileys sollte man vorsichtig sein, zumal sich mancher sicher hinter den versteckt und hinterher sagt: Hey, war doch nicht ernst gemeint. (Besonders der hier ist gefährlich.)