Ein Troll im Morgenmantel, mit Brille und einer Pfeife im Mund macht es sich auf einem Sofa gemütlich und fängt an im „Menschenfresser Gazetter” zu lesen.
Fili schlurft vorbei, sieht die gemütlichen Sofas und setzt sich. Er streckt die Beine weit (naja, da etwas kürzer nicht ganz so weit) von sich und seufzt.
'Das tut gut.'
Gute Idee Ven. *Die neueste Ausgabe von 'Hammer, Metall und Stein' hervorhole und den anderen vom Zwergenbrot und Zwergenbier anbiete.*[f1][ Editiert am: 17-09-2003 8:38 ][/f]
Dalus schlendert an der Sofaecke vorbei, sagt artig Guten Tag, stutzt, bleibt stehen und setzt sich dann hin um die ausliegende Tageszeitung zu studieren. Es ist die Großaufmachung vom gestrigen Deathmatch im Kreuzritterstadion auf der Titelseite, die ihn interessiert. Ärgerlich wedelt er mit der Hand, weil hier in der Sofaecke so viel geraucht wird.(Er hat vom Qualm erst mal genug ...)
ZitatGepostet von Ray_Dan Heh Dalus! Er ist weg, plündern wir das Bier!
Schau doch mal, was der Ven für Bier da hat ! Iiiiieeehhh, Friesenbier (schüttel, schüttel). Da lob ich mir Fili's starkes Zwergenbier !!! Rück's raus, Fili !!!
Bier könnt ihr gerne haben. Aber der Sekt steht hier nicht umsonst, der ist für nen besonderen Anlass ... naja ... hatte gedacht den schon lange auszuschenken.
ZitatGepostet von Venarin Bier könnt ihr gerne haben. Aber der Sekt steht hier nicht umsonst, der ist für nen besonderen Anlass ... naja ... hatte gedacht den schon lange auszuschenken.
hab ich was verpasst, oder kennt hier keiner den Anlass ???