Hnnnnnnnnnnngggggggg!!!!!!! Troll frißt Mensch! Troll frißt Mensch!! Troll frißt Mensch!!! Troll frißt Mensch!!!!Troll frißt Mensch!!!!!ich mach irgendwas anderes schmerzhaftes!!!! OK?!!!
Du zerbrichst eine Finntroll-CD?!
Tackert ich mir die Hoden an die Beine?
Du kannst auch beides machen.
Oder gar nix von beiden! *Tackerzück*und jetzt sei lieber leise
*sich schnell einen Panzer zuleg *Naja Du mußt ja nicht ... *überleg was Ray machen könnte*
AAAAAAAAAHHHHHH!!!!!Seid „Bufallo Soldier" hab ich eine Riesenangst vor Panzern!
Fili trinkt genüsslich sein Bier während er sich diese 'interessante' Diskussion anhört.
Fili hat endlich ein Bild, Fili hat endlich ein Bild. Kaum nickt man mal ein bisschen ein, schon verpasst man alles interessante. Glückwunsch, Yavanna.@: Du hättest aber wenn schon nicht der geht, den statt des unten in die Leiste schmeissen können.
... ich hätte lieber den Kopfstreichler. Der ist so vielseitig verwendbar. Jede Stunde bei Beiträgen von Ray ...
@ Aditù: Besser? @ Dalus: Welchen meinst Du?
Na den "Kopfstreichler" ... Da wo zwei Smilies gegenüber"stehen" und der der linke sich dem rechten nähert etwas höher geht und dem rechten so über den Kopf streicht ... Der "Kopfstreichler" eben ...
Ich bin ein Eichhörnchen!
ZitatGepostet von Ray_DanIch bin ein Eichhörnchen!
"Armer Ray" (Eichhörnchen mit Erdnussallergie ...:rolleyes
Bist du auch ein Eichhörnchen?
ich bin so vieles !!! Wenn du willst, auch ein Eichhörnchen ...
tiktiktik Komm her Kleiner tik tik tik, Willst du eine Nuss?
ZitatGepostet von Ray_Dantiktiktik Komm her Kleiner tik tik tik, Willst du eine Nuss?
Das ist nicht das Geräusch, was Trolle machen, die Eichhörnchen mit Nüsse füttern wollen ...
Nach stundenlangen Steckbriefausfüllen würdest du genauso solche Geräusche machen!
du musstest uns ja nicht deine (nichtvorhandene ) Seele offenlegen ...