Erinnert mich an Jackass - "Wir versuchen, während der Dreharbeiten nicht einzuschlafen, auch wenn´s mehrere Tage dauert..." [f1][ Editiert am: 18-09-2003 11:12 ][/f]
Fahr einmal in unserem Bus mit und du wirst zur Erkenntniss kommen das Knoxville und Consorten Weicheier sind.
Bsp.: Wegen einer anreihung seltsamer Zufälle fahre wir mit einem Einkaufswagerl und ein paar Melonen über eine nächtliche Straße. Mein Freund schiebt das Wagerl gerade und ich trage eine Melone. Und eben diese Melone möchte ich, durch einen (vermeintlich) gut gezielten Wurf im Wagerl plazieren. Unglücklicherweise duckt sich mein Freund gerade weil er etwas interessantes am Boden gesehen hat. Tja, die Melone landet direkt auf dem Kindersitz (ihr wißt schon das aufklappare Ding), der Draht reißt und die Rückwand ihm voll auf die Fresse. Blutende Nase. Mein Freund nimmt die Melon und schmeißt mir das Ding voll ins lachende Gesicht. (große Melone fast doppelt so groß wie mein Kopf) Danach liegen wir beide lachend am Boden.
So? Einmal haben wir ein Kindergokart angezündet und sind dann damit eine harte Steigung runtergefahren, ein anderes mal haben wir das Gokart an ein Auto gehängt und sind damit über ein Feld gefahren, noch ein aneres Mal haben wir einen Bürosessel an den Bus gehängt, ich hab mich raufgesetzt und dann sind wir durch den Stadtplatz gefahren (Der Blick der Kieber Den werd ich nie vergessen )
Gut, ihr seid GENAUSO durchgeknallt wie die Jungs von Jackass. Obwohl... Ganzkörperheißwachsenthaarung ist schon noch schmerzvoller, denke ich. Oder Hoden ans Bein tackern...
Ich werd mir 100% nicht die Hoden an die Beine tackern Ich ess Würmer, Maden, Menschen, Faschisten-Nasen und faulige Weintrauben die am Kaufhausboden gelegen sind, aber meine Eier werd ich mir sicher nicht an die Hoden tackern , das wär ja ungefähr so als würde man eine Finntroll-CD kaputt machen