@Anessa: Betrachter sitzen? Ich dachte immer, die schweben nur?
Naja, wenn sie mal nicht schweben, dann zieht die Schwerkraft ihren Körper nach unten, so dass sie dann auf der Unterseite ihres Körpers... sitzen .
Hübsch. Gibt bestimmt ein beeindruckendes Bild ab.
ZitatGepostet von AditúMacht nichts Ven, geht Kheldar und mir genauso.
Beruhigt mich, dass es nicht nut mir so geht. @ : Die sind schon länger online, habe ich Dir keine nmails geschickt?! Sorry. einen anbiet ... Du machst Dich ja ganz schön breit hier auf dem .
Einen ?Nein, nein... wo bleibt denn da die gute alte Keks-Kultur?
Wow, auf einmal kommen alle in die Sofaecke geströmt! Echt nett, da kommt man endlich mal zum reden...
*Yavanna einen Schoki-keks anbiet* *Arakano demonstrativ anschweig*
Danke. Tradition ist doch was Schönes.
Hallo, Venarin! HAAA-LOOO! Hey, wie geht´s? Sprich zu mir! Hey Ven, altes Haus, das kannst du doch nicht machen!
Hehe, und nu bin ich am Computer
Umso besser!
*rot werd* nu mach ich aber Platz für
Och Menno, einer muss die Geschichte weitererzählen .*Ein Stück Kuchen mampfen gehe*
ZitatGepostet von ArakanoHallo, Venarin! HAAA-LOOO! Hey, wie geht´s? Sprich zu mir! Hey Ven, altes Haus, das kannst du doch nicht machen!
Hallo Arakano! hey wo bist Du denn ... jetzt wollte ich gerade meine Lebensgeschichte erzählen und Du gehst ins Bett.
Nein warte, bin gerade wiedergekommen, schieß los!
@Aditu: Ich störe euren Erzählfluss ungern, aber schick mal bitte Kheldar online, er muß mal in sein Rollenspielforum posten.
Irgendwie bezweifle ich, dass er das muss...
*mich auf ein Sofa fallen lasse und der Geschichte der anderen lausche, dabei meine müden Augen pflege*Morgen Yavanna btw.
Dir auch einen schönen guten Morgen.
Hey, begrüßt euch gefälligst im "Guten-Morgen"-thread wie alle anderen auch. Also wirklich...