Was ist den so wild mit dem 'ausziehen'? wird wohl auch "bald" (im Februar ) wieder ausziehen. So wirklich viel mit 'ausziehen' fällt mir jetzt leider nicht mehr ein aber 3mal sollte hoffentlich reichen.
*schon mal gemütlich auf's setze und Yavanna beobachte*
Ist ja nicht so, dass ich anspruchsvoll wäre - im Grunde genommen reicht mir was, was ein Dach und ein paar Wände hat.
Bloß ist es irgendwie etwas demotivierend, wenn man bei einer Besichtigung eines 9m²-WG-Zimmers auf 35 Leute trifft, die alle auch gern das Zimmer hätten...
ZitatGepostet von Yavanna Na toll... wenn ich um 8 an der Uni sein muss, muss ich den Bus um 6:04 nehmen... und zu dem muss ich auch erstmal hinkommen.
Solange Du noch laechelst .... kann es nicht so schlimm sein ... hast Du schon das Vorlesungsverzeichnis?
Ö-Recht fing immer um 08:00 Uhr an ... die Uebungen dann am gleichen Tag ab 18:00 Uhr, dazwischen nix ... Idioten!!
Hm, in Hamburg gibt es eigentlich nicht soo die Wohnungsnot (gut, direkt an der Uni ist vielleicht ein bißchen voll). Ziehen eben genug Leute aus Hamburg weg. (na, habe ich nicht geschickt "ausziehen" verwendet ?).
@Ven: Doch, gibt es - Wartezeit zwischen drei und sechs Monaten. Intelligenterweise wurde auch ausgerechnet dieses Jahr eins der Häuser abgerissen, ohne dass der Ersatz schon fertig wäre.
@AZOG: Nein, ist auch nicht schlimm... erstens habe ich eigentlich kein Problem damit, um fünf Uhr aufzustehen, und zweitens nützt das Herumjammern auch nichts, also ist es am besten, das gleich zu lassen.
@Arakano: Wenn mir jetzt noch irgendeiner mit den Vorzügen einer Großstadt kommt, dann...