Ich fand die Engel ganz nett. Fällt in die Kategorie, schön, es mal gesehen zu haben, mehr muss nicht sein.
@Kuchenbacken: In meinem Umkreis backen hauptsächlich nur Männer. Mein Stiefvater, Kheldars Vater. Für die Kuchen lasse ich alles stehen. Dafür macht mein Vater, die weltbesten Salatsossen.
Ah, die Arbeit getan, die Füße hochgelegt - bzw. die Augenstiele auf eine bequeme Halskrause... nee, nicht wirklich bequem *Halskrause wieder abnehme*.
Ich nehme auch ein Stück Kuchen . Dazu etwas Sahne von Arakano. Möchte jemand schwarzen Tee mit Vanille-Aroma oder Kakao? Und wer liest mir was vor ?[f1][ Editiert von Anessa am: 06.10.2003 22:44 ][/f]
Das Schweigen der Lämmer? Hmmm ... kann ich nicht bieten. Kann ich dir etwas anderes anbieten? 'The Stand / Das letzte Gefecht' von King ... oder ... Grisham 'Das Urteil'
Oh, dann doch lieber... Das LETZTE EINHORN. Habe das Buch hier *altes, zerlesenes Buch unter dem Sofa herausholt und Venarin Tee einschenkt*[f1][ Editiert von Anessa am: 06.10.2003 23:23 ][/f]