Sagen wir Mal so: Er hat ein Händchen fürs Geschäft. Und dass es im Showbiz hart zur Sache geht, sollte jedem klar sein, der an einem Casting teilnimmt . Aber beleidigend sollte deswegen niemand sein.
Ich sag ja auch nicht, dass er sich richtig verhält. Allerdings, wenn man sich das anguckt, wer da alles teilnimmt ... Da ist ein Großteil von "Antitalenten" mit dabei. Die müssen sich doch schon zuhause vor dem Spiegel sagen, das wird nichts ... Es kommt mir auch so vor, als ob viele mit der Absicht da hingehen, hauptsache auffallen. Und da kann man sich schon vorstellen, dass der Jury ab und zu die "Galle" hochkommt, wenn mal wieder einer da vorne steht und keinen Ton trifft.
Ich bin doch nicht gegen diese Auftritte. Im Gegenteil, wenn alle nur Talent hätten und hübsch aussehen würden, wäre die Sendung kein Format für RTL und hätte bei Weitem nicht diese Zuschauerzahlen.
Komm mal nach Hamburg zum Dom, der hat nen recht guten Ruf. Obwohl, ich war erst einmal da, und nicht mal sehr lange - bin eben nicht so der Jahrmarktstyp.
Zu Bohlen und DSDS und so: Da diese ganzen Showschwuchteln SOWIESO rumheulen, egal was man wie zu ihnen sagt, kann man sie auch gleich beleidigen. Und Dieter Bohlen ist einfach nur ein Widerling, daß der in Deutschland soviel Erfolg hat ist schon schlimm genug - redet ihn bitte nicht gut!
ZitatGepostet von Fili Hast du bitte noch ein Taschentuch? ... Schnell bevor ich ... ... Sorry. Zu spät.
Mensch Fili ...!!! (ähh, Verzeihung. Zwerg Fili ...!!!) Du machst hier alles nass.
, Fili eine Aldieinkaufstüte über'n Kopf zieh und am Hals zusammenbinde ... So, jetzt bist du dicht. ... hey keuche hier nicht so rum, man versteht ja die Musik nicht !!!