ZitatGepostet von Aditú @Lex: Du lernst einen 'Männer'beruf. Du bekommst auch einen Saft. Oder auch Tee. Wir haben hier auch leckeren.
So wie es aussieht ist das wohl schlecht mit dem Tee. *brummel* Morgen mit vier man (OK 2 Mann 2 Frauen) nach Köln un dbei verwandten übernachten und Samstag auf die IAA und dann zurück nach Haus ...
@Venarin, echt Ihr seid in Koeln ... tja knapp vorbei ich bin ab morgen weg ... puhhhh!
IAA ... nee, selbst beruflich halte ich Messen nur bedingt aus, vor allem wenn man einen Stand da hat ... eklig ... und rausspringen tut eh nix aber dumme Fragen beantworten in Serie ...
Nur die Konkurrenz mal wieder so Aug in Aug unter die Lupe nehmen ist mal ganz nett .... getarnt als Einkaeufer oder so !
Wenn sich die OMV herablaesst (war uebrigens Oktober ... ist also noch was hin) und mir einen Termin gibt ... ich geb Bescheid ... dabei, wie weit wohnst du da denn weg von
Wenn muesste es heissen 'Mit dem Zug aus dem Trollland!', haengt aber von der Gnade des Kunden ab und davon ob ich am selben Tag wieder zurueck muss ... oder sonstwohin ... informieren wir den Sir ... jetzt kann er ja die Freizeitgestaltung was freier machen ... Freifreizeit sozusagen !
Jup, informier den Sir, der soll uns ein paar Irish Pubs und Rastafarina-Lokale suchen. Sag bescheid sobald du weißt obs geht, damit ich mir frei nehmen kann
Tja ... Ray ist halt eher von der aeh ... lebensbejahenden Art ... vielleicht komme ich doch erst ... einen Moment ... 2004 nach Wien ... zwischen Weihnachten und Neujahr !