Hmm ... was gibt es denn groß zu berichten?! *grübel*
Es gibt schon schöne Auto's mit allem drum und dran ... wenn man denn Geld hat. Bei einigen Auto's habe ich mich aber gefragt wer sich den die Tastenbelegung der 20 Tasten in der Lehne der Fahrertür merken soll, besonders da im Amaturenbrett ja auch noch mal 40 sind.
Interessant fand ich eine Vorführung wie sich ein Auto beim bremen + Ausweichen mit/ohne ABS und mit/ohne ESP (oder wie es bei anderen Firmen heißt) verhält.
Allgemein war es aber viel zu voll, bei einigen Firmen gab es fast keine Chance die Auto's von nahem zu sehen (z.B. Ferrari), dort standen die Menschen in 8er Reihen um die Auto's zu bestaunen.
Mein ziel nen Porsche zu gewinnen habei ch leider nicht geschafft ... naja man kann nicht alles haben.
Ich fühle mich nun informiert Kann ja mal schauen wo es irish Pub's gibt...aber da gibts auch andere Sachen Sag aber echt bescheid wenn du kommst, dann fang ich dich vor der Arbeit ab
Also ich fands ganz schön! Am Anfang war es auch nicht so voll und man konnte die Autos gut sehen, fotographieren oder sich rein setzen. Was es alles für Marken gibt, von einigen hab ich noch niiiie was gehört
Das Beste war aber, das ich in nem Hummer H2 saß und ein Poster von einer roten Corvette bekommen hab
Die Ferraris und Porsches konnte man leider nicht so gut sehen wie ja schon schrieb. Und an den Mercedes SLR kam man erst gar nicht hin
Aber im Ernst: Zum Glück sind die meisten Frauen reizende (wenngleich anstrengende) Geschöpfe. Ich hege sogar die vage Hoffnung, dass sich irgendwo einige unkomplizierte Exemplare finden lassen...
ZitatGepostet von Arakano Aber im Ernst: Zum Glück sind die meisten Frauen reizende (wenngleich anstrengende) Geschöpfe. Ich hege sogar die vage Hoffnung, dass sich irgendwo einige unkomplizierte Exemplare finden lassen...
Ich will Dich ja nicht ganz entmutigen, aber unkompliziert ist sehr sehr schnell stinklangweilig.