@ADITU: Menstruation, Schwangerschaft und Geburt, niedrigere Löhne, schwächere Muskeln, in islamischen Ländern nur verschleiert rumlaufen können - ja, das möchte ich auch! Unbedingt! ... obwohl... eher
Und Frauen achten nicht auf Äußerlichkeiten??? Und warum sind dann so wenig gut aussehende Boybuilder-Typen solo, während nette, durchschnittlich aussehende Jungs nie eine abkriegen?
@Arakano: Zitat: Menstruation, Schwangerschaft und Geburt, niedrigere Löhne, schwächere Muskeln, in islamischen Ländern nur verschleiert rumlaufen können Zitat Ende!
- Dank einer neumodischen Erfindung, die sich Pille nennt, kann man zumindest die Schwangerschaft und die Geburt verhindern, und, wie bei mir, manchmal mit Glück auch das erstere. - niedrige Löhne...kann ich nicht behaupten. Zumindest nicht in meinem Job. BAT ist BAT. - schwächere Muskeln...ein bisschen weibliche Formen will ich ja schliesslich auch behalten. Und gib doch zu, ihr Männer steht auf 'schwache' Frauen. - ich bin eindeutig eine Frau, und ich lebe auch nicht in islamischen Ländern und ich MUSS auch nicht dahin.
Und zu dem anderen: Ich weiss nicht, ich stehe und stand noch nie auf irgendwelche hirnlosen Bodybuilder-Typen. Kheldar ist sicherlich kein Adonis, und ich auch nicht, wir sind beide eher durchschnittlich, aber für mich ist er trotzdem der beste aller Männer.
- Dank einer neumodischen Erfindung, die sich Pille nennt, kann man zumindest die Schwangerschaft und die Geburt verhindern, und, wie bei mir, manchmal mit Glück auch das erstere. - niedrige Löhne...kann ich nicht behaupten. Zumindest nicht in meinem Job. BAT ist BAT. - schwächere Muskeln...ein bisschen weibliche Formen will ich ja schliesslich auch behalten. Und gib doch zu, ihr Männer steht auf 'schwache' Frauen. - ich bin eindeutig eine Frau, und ich lebe auch nicht in islamischen Ländern und ich MUSS auch nicht dahin.
-Naja, aber so man denn Kinder will bleibt es dann doch bei der Frau hängen... - durchschnittlich sind Frauenlöhne niedriger - ich habe nicht gesagt daß es mir nicht gefällt. Aber wenn´s ums Möbelschleppen etc. geht sind Frauen dadurch eben gehandicapt. - Nein, aber wenn du wolltest... außerdem bleibt vielen Frauen da keine Wahl, die werden da eben geboren.
Und was Kheldar betrifft - das sagst du doch nur so! In Wirklichkeit ist der doch bestimmt ein Schwarzenegger-verschnitt...
@Lex: Du lernst einen 'Männer'beruf. Du bekommst auch einen Saft. Oder auch Tee. Wir haben hier auch leckeren.
@Arakano: Ich kann mich dran erinnern, als ich das letzte Mal umgezogen bin, habe ich mit meinem Vater zusammen die ganzen Möbel geschleppt. Momentan darf ich nur nicht, weil ich dann von Kheldar eine gepatscht bekomme.
Und das mit Kheldars Aussehen... ...schick ein Bild für die Bildersammlung, dann darfst Du uns auch sehen.
Achja, das wollte ich ja noch erledigen. Was für eins soll´s denn sein - als Feuerwehrmann, eingeölt und nur mit Stringtanga an, im James-Bond-Stil...?