Wenn du aber im Browser eingestellt hast, dass die Mails beim abholen vom server automatisch gelöscht werden, dann natürlich nicht mehr (und das würde ich einstellen, denn die mails verschwinden ja nicht, wenn du nicht manuell hingehst und die killst)... ...andersrum gehts aber problemlos (also unterwegs übers web lesen und dann von zuhause abholen).
Dann mach ich das mal. Dann spare ich mir erstens den doofen Pager, der Ewigkeiten braucht und zweitens die nervigen Ladezeiten. Von der Werbung mal ganz zu schweigen...
Zu web wieder mal Klagen: Ich habe mich heute bei Freemail eingeloggt und was sehe ich? "Sie haben 106 ungelesene emails." Ich muss zugeben, ich habe erst alle möglichen Leute verdächtigt, deren Namen ich hier nicht nennen möchte. Im Endeffekt hat sich aber heraus gestellt, dass ewig alte mails, die da noch bei mir rumflacken, wieder als "neu" bezeichnet worden. Da habe ich die Kinnlade wieder hochgeklappt und alle Verleumdungskampagnen wieder gestoppt. Aber die scheinen z.Z. größere Probleme zu haben. Das "temporäre" ist ihr liebstes. Das kommt dauernd bei mir, egal in welchem Bereich...
Seit etwa 7 Uhr am heutigen Freitagmorgen kämpft Web.de mit technischen Problemen bei seinem Freemail-Dienst. Unternehmenssprecherin Eva Vennemann erklärte gegenüber heise online, dass unterschiedliche Datenbanken temporär betroffen seien: "Mal kommen Sie an Ihre E-Mail, mal nicht." Web.de hoffe, das Problem im Laufe des Tages lösen zu können. Von den Ausfällen sind auch zahlende Mitglieder des "Web.de Club" betroffen. (ad/ c't)