Ach, nicht wirklich. Ich habe es gerne, wenn sich Männer vor mir im Staub winden.
Dann sind wir doch nicht verwand (und die Gesichtsfarbe deines Avatars hast du nachgebessert)
Tja, einen gewissen Sadismus kann ich nicht verleugnen.
@ valaDAS HABE ICH GEHÖRT!!!
Manchmal merkt man es Ich zwar nicht aber Chedala
ich brauch nen neuen Emaildienst, web.de ist jetzt seit einer Woche fast überhaupt nicht mehr funktionsfähig!
Ich habe keine Probs. Gehst du übers web rein? Oder mit nem Mailproggi? Bis auf die Probs, die dann auch offiziell bestätigt wurden (imho letzen fr) war bissher alles ok...
bei web, ich lade keine Mails mehr runter ...
jetzt hängt da wieder seit 20 Minuten ne Email festund die sind x-facher Testsieger?PAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
nun schon eine STUNDE!!!!
Bei mir funktioniert auch alles. Aber was nicht ist...
was heißt denn da auch?
Das bezieht sich auch auf Chedalas Posting
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei web.de den Text der vorherigen mail "einzurücken" und dazu was zu schreiben?Er fügt den Text nun entweder als HTML an oder löscht den ganz?Dieser Dienst wird immer bescheuerter!
Man kann bei "persönliche Freemail- Einstellungen" oder so den eingegangenen Text mit ">" kennzeichnen lassen oder was meinst Du?
ja, aber bei einigen Diensten funzt das seit neustem nicht mehr, da fügt er die Mail als html beim Antworten an, das ist ziemlich bescheuert
Hhhm, web.de zickt schon wieder rum. So langsam nervt es wirklich
Achtung: Lieber Kunde, aufgrund notwendiger Wartungsarbeiten ist FreeMail von Samstag, den 27. Juli, ab 23 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, den 28. Juli, gegen 9 Uhr nicht erreichbar. Wir danken für Ihr Verständnis.
Bei mir macht web.de auch keinerlei Schwierigkeiten, aber dafür zickt pages.at derzeit gewaltig rum.