@ Vala ja, der server verschlampt die mails, in die ich mehr als 5 minuten schreiben reinstecke und die kurzen "ja, ist angekommen" und "ja, ich schicke es vorbei" die lässt der durch...WENN sowas ist, dann würde ich das "drachenärgerfeature" eher bei dir suchen!
Ich weiß gar nicht, was Ihr für eine blühende Phantasie habt, Ihr zwei... (Besonders ein Herr Ork, immer die gleichen Unterstellungen... ) *kopfschüttel*
Habs garde zehnmal rausgehauen...ich hoffe, dass es ankommt. Wenn nicht, kann ich mir einen Mailbomber holen und den 100.000 Stück über die ganze nacht verteilt rüberschiessen lassen Wäre das was? Eine kommt sicher an... (bis der Web.de server zumacht, weil er meint, DoS-Attacken zu bekommen )
Du glaubst also zu wissen, wie die Wahrheit aussieht? ganz schön vermessen, finde ich Da wird doch wohl mal ein altes zitat ausgegraben werden müssen: "Auch du wirst noch erkennen, dass die Wahrheit nur von unserem persölichen Standpunkt abhängt" (und auch dann kann man sich ja noch irren )
Aber was anderes: Du musst mir nicht wirklich *alle* zehn mails zurückschicken!