Ich finde Zigarette schlimmer, da ist noch stärker dieses chemische drin, da wird mir immer ganz schlecht. Ich fange schon beim geringsten Anflug von Rauch an zu husten und zu würgen... zum Glück! Wenn ich mir die "abgehärteten" Raucher so anschaue... da hat der Körper den Kampf wohl schon aufgegeben.
@ Akrakano: Stimmt. Hab aber nicht von Rauchen geredet. Sondern von Drogen. Wenn sie bei uns (wie in LA) Rauchen in öffentlichen Plätzen verbieten, werd ich mich nicht aufregen. Bin ja fair.
Nichtraucher ! (Aber tolerant zu Rauchern, solange sie mir nicht die Bude vollqualmen) Öffentliche Verwaltung hat auch z.B. die Möglichkeit, das Rauchen in den Büros zu untersagen. (das ist hier der Fall) Da ich für das Management der Immobilien verantwortlich bin, musste ich nur für entsprechende Ersatzplätze sorgen. Die sind nun da und keiner hat Probleme damit.
Nichtraucher. Habs vor ner ganzen Weile mal probiert udn fands ecklig (viellecht lags daran das ich leicht *hüstel* angetrunken war) aber ich fands net toll. Deshalb bin ich erklärter Nichtraucher. Bei mir im Zimmer darf keiner rauchen und wenn sich ejmand neben mich stllt und raucht geh ich weg. ich finde das stinkt *g*
@ Neager: Strengstens!! .... Das lustigste war eigentlich wie wir im Internat beim Rauchen am Klo, den Feueralarm ausgelöst haben, naja ok nicht wegen den Zigaretten alleine , Und der 60 jährige, fette Pater durfte uns dann über 4 Stiegen nachrennen Hab sein rotes, keuchendes Gesicht noch immer vor mir „Ich ruf eure Eltern an!!! Und die nächste 3 Monate kommt von euch sicher keiner heim!! Ihr werdets das ganze verdammte Internat putzen!!!!” Und danach mussten wir die nächsten 2 Wochen, jeden Abend von 20. bis 1.00 Uhr strammstehen. Mensch war das nervig.
@ Arakano: Nur musst du unterscheiden was ein Junkie ist/bzw ob er Probleme hat. Ein Kiffer zum beispiel nicht.
Unterschiedlich. Ich kenne auch Kiffer, die ernsthaft gestört wirken/sind... Du warst auf dem Internat, Ray? Mann, das ist ja wie im Film - der rebellische Internatsschüler der nachher zum keltischen Vorzeigetroll Noricums mutiert...
Streng katholische Privatschule der gehobenen Klasse in Salzburg (wo denn sonst). War aber im Nachhinein eine ganz lustige Zeit.
Die hatten im Keller so ein riesiges Museum, das gleich an den katakomben anschließt. Bei einer Führung hab ich mich, mit ein paar Freunden, abgesetzt. Irgendwann haben wir dann mal eine seltsame Kiste gesehen, flux aufgemacht und gleich mal geschrien, da war nämlich ein Skellet drinen zu allen Überfluß waren die anderen dann auch schon weg und hatten den Eingang zugesperrt. Also mussten wir durch die Katakomben, und das um 22 Uhr als 12jähriger dem nicht genug führte die nächste tür dann in den Klerus. (Das betreten des Klerus ist für alle Nichtpriester strengstens verboten )