Du, Ray, wenn du mal nach Hamburg kommst... mein Vater ist Therapeut, vielleicht kommst du einfach mal vorbei...
ZitatGepostet von ArakanoDu, Ray, wenn du mal nach Hamburg kommst... mein Vater ist Therapeut, vielleicht kommst du einfach mal vorbei...
was therapizitiert er denn ?? Kann ich den auch gebrauchen ???
HM ein Forumspsychologe wär schon nützlich auf dauer... obwohl einer viellecht auf die dauer nicht reicht
Einer würde nicht reichen, weil der erste nach spätestens drei Wochen selber irre wäre
Bewerbe mich hiermit als Forumspsychologe!2. Persönlichkeit: Wir freuen uns sie an Board willkomen zu heißen!
Hm, Ray könnte zumindest nicht irre werden... irrer geht´s nämlich nicht! Aber wir suchen einen Forums-Psychologen, keinen Forums-Psychopathen!
Das heißt ja nur, das ich mich mich mit der Thematik auskenn.Lass dich nicht von ihm beleidigen, er will dir nur böses tun!Nein, Nein Arakano ist unser Freund. Unser Meister. Er mag unssss.Nein! Niemand mag dich! Du musst ihn töten!!Nein! Nein! Das kann ich nicht tun... Aber sie könnte es tun!Ja lass sie es machen!
Was, du hast hier auf dem Forum noch eine Verbündete? Saaaaam!
HILFE! Ein gespaltenes-Seelen-Wesen!!!Wie heißt denn dein 2. ich ?
Hm, ich nenne sie immer Kelte und Troll...
Ozzy bzw Ozzman (jeder meiner Freunde hat eine 2. Persönlichkeit Da gibts dann den Rocker Bernie, Hubert, Azrael)
Fledermausfresser! Und ich habe so viele multiple Persönlichkeiten, daß ich gar keine Zeit habe Freundschaften zu schließen...
HALTS MAUL DU UNWÜRDIGER WURM UND WAGE ES NICHT MICH NOCH EINMAL ANZUSPRECHEN!!!Nein er meint es nicht so, er hat heute...einen schlechten Tag.
DAS MUSS ICH MIR NICHT BIETEN LASSEN! - Doch, das muß ich! - NEIN! - Hey ihr zwei, andere Persönlichkeiten versuchen zu schlafen - Schnauze! - Vielleicht sollten wir abstimmen - LECKT MICH! - Dich? - NEIN, MICH! ...
Hargh! OTZI KOPF AUFKNACKT UND HIRN AUSERZUTZELT!
Ok Jungs, daß ist selbst mir zu durchgeknallt. Gehen wir! - Ok, aber wohin? - mir egal - Langweiler! - SCHNAUZE! - Selber! ...
OTZI RAY GETÖTET HAT! KEIN RAY MEHR! OTZI KOPF AUSREIST UND IN MUND GESTECKT HAT!
Och, schade, ich hatte mich gerade an Ray gewöhnt... Naja, hallo Otzy. Fressen gibt´s da drüben *aufdieForumsdamenzeigt*
ZWERG MAG!
Darf ich vorstellen: Fili und Dalus, zu deinen Diensten!