@Aditu und Lexana: Wie kann man nur an meinen Fähigkeiten als Jäger und Sammler zweifeln?
ZitatGepostet von Arakano@Aditu und Lexana: Wie kann man nur an meinen Fähigkeiten als Jäger und Sammler zweifeln?
Beweis doch das Gegenteil!
ZitatGepostet von VenarinDer kann Nudeln kochen.
Und dann hörts auch schon auf... Pizze in Backofen schieben geht auch noch grad. Wenn er nicht vergisst ihn auch anzustellen
Ich hab da noch was vergessen: ES IST DA!Langes Wochenende, endlich!
Eigentlich ist es ja erst ab Morgen da .
ZitatGepostet von LexanaZitatGepostet von VenarinDer kann Nudeln kochen. Und dann hörts auch schon auf... Pizze in Backofen schieben geht auch noch grad. Wenn er nicht vergisst ihn auch anzustellen
Ich muß dies WE ja auch nicht kochen, das ist ja Dir zugeteilt.
Aber ich kann dieses jahr doch nicht am Pilzesammeln teilnehmen! Bleibt also nur die Jagd... hat irgendwer ein Mammut gesehen?
Mein WE sieht so ausDo: PartyFr: partySa: PartySo: Kino
Wie abwechslungsreich...
ZitatGepostet von BlackHandFreitag/Samstag umziehen, Sonntag Geburtstag.Und nächsten Sonntag aufs Schandmaul-Konzert.
Sach mal Blacky ... hast Du geheiratet ...?
Wie kommst du denn auf die Idee? So alt wie du bin ich ja nun auch noch nicht.
Weil mich Deine Posts hier so an das weisse Karnickel aus Alice im Wunderland erinnern ... 'Ich komm zu spaet ... Ich hab keine Zeit!'!!!Kinder hast Du nicht ... kann eigentlich nur ein Maedchen dahinterstecken ... oder Du legst die Schwerpunkte in Deinem Leben falsch ...!
Kann ja nicht jeder den Terminkalender eines Orks haben...10:00 Untergebene verprügeln.11:00 Gröhlen.12:00 Fressen.13:00 Gröhlen.14:00 Saufen15:00 Gröhlen16:00 lästige Abenteurer bekämpfen17:00 Gröhlen18:00 Untergebene verprügeln19:00 Gröhlen...usw. Achja, und ab und zu mal auf dem Mond posten.
Aeh ... da sind dreimal Saufen zu wenig drin !
Verzeihung, ersetze "Gröhlen" durch "Gröhlen und Saufen"!
Ich... ich hatte kein langes WE
hihi *SIR Medi tröst*
[f1]donke[/f]...
Mein Kumpel mußte auch am Tag der deutschen Einheit arbeiten... arme Sau!