Um ein Haar wäre ich mit meiner halben Sippschaft (sprich Vater, dessen zweite Frau, Mutter inklusiver einer Bekannten, Tante und Onkel) in die Eifel gefahren, nach Trier. Da ich ja nun mal Trier sehr mag, hätte ich sogar die Verwandten erduldet . Dazu kommt: Es wäre umsonst für mich gewesen.
Jetzt gehe ich aber am WE auf die Galileo Con. Die ist diesmal in Hagen, also quasi um die Ecke . Das finde ich noch besser. Zumal ich eine Tageskarte gewonnen habe .
Morgen früh nicht zur Schule, Beerdigung danach üblicher Donnerstäglicher Nachmittag und dann die Geburtstagsparty eines Bekannten.
Freitag Langeweile schieben, vielleicht endlich malwieder richtig schön lange telefonierenoder ich wandle einfach mal wieder mit meiner üblichen Ausheulstation nächtlich durch die Käffer und wir labern uns gegenseitig voll.
Samstag ein Pfadfinderausflug von dem noch keiner weiß, ob er bis Sonntagmittag oder nur bis spät Abends andauert, nichtmal unsere Leiter Wenn Pfadfinder das Pfadfinden fad finden....
Sonntag vielleicht mal wieder meine beste Freundin besuchen, wenn ich den Ausflug überlebe. Ansonsten: Schlafen.
Hmmmm, lecker Wein trinken, lecker Nudeln futtern !!!! Kinder im Gardland Karussel fahren lassen. Venedig angucken, Verona angucken, shoppen ( , ist eher was für meine Frau)
Muss heute noch Auto putzen , Kaninchen in Pflege geben, Hund in Pflege geben, und so weiter und so weiter ...