@ Die Mühe hättest du dir sparen können, wenn sich das Ding mitten in der Nacht anfängt umzustellen, werde ich davon sowieso immer wach. Irgendwie hat das so ein besonders penetrantes Brummen.
Tja, ich hab am Wochenende die einzige Gelegenheit dazu, das muss genutzt werden. Wenn ich in der Woche um fünf raus muss, kann ich nicht erst um drei ins Bett.
ZitatGepostet von Yavanna @ Die Mühe hättest du dir sparen können, wenn sich das Ding mitten in der Nacht anfängt umzustellen, werde ich davon sowieso immer wach. Irgendwie hat das so ein besonders penetrantes Brummen.
Wer weiß, vielleicht habe ich dieses Brummen ja auch mit meiner fernbedienung ausgelöst. Wenn Du aber eh wach warst hätte ich das vielleicht auf 05:00 verschieben sollen!?
Ich habe mich heute morgen gefreut, als ich um 12:00 Uhr feststellte, dass ich ja noch nicht den halben Tag verschlafen habe, weil es erst 11:00 Uhr war .
Studenten, die in Vorlesungen schlafen? Welch Unterstellung! Wenn ich will kann ich schließlich jederzeit gehen, da schlafe ich dann doch lieber zu Hause...