Nein, Arakano, es ging eher darum, dass er auch einstecken muss, wenn er anderer Leute Geschmäcker angreift.
Mir ist wurscht, was ihr alle für Musik hört und wie ihr sie hört und wann und was weiss ist was. Aber es gibt halt auch Leute, denen das nicht gefällt, das muss auch akzeptiert werden.
Und MIR gefällt halt Harry Potter. UND??? Dafür kann ich mit Eurer Musik nichts anfangen. UND??? Dafür könnt ihr wahrscheinlich mit meiner Musik nicht viel anfangen. UND??? Ist doch wurscht. DAS ist doch wirklich völlig wurscht.
Hab den schon vor monaten gelesen. Englisch, 16 Euro bei Amazon.
SPOIL! . . . . . . . . . . . . . . Ok, ich mag das Buch nicht so gerne wie die anderen vier. Sie verzettelt sich so ein kleinkram, braucht endlose 5 Seiten, um klares zu sagen. Ein paar nette ideen sind drin, doch ist das buch 200-300 Seiten zu lang (das englische hat 750 seiten). Finde ich schon schade. @Vala Sirus ist gefraggt. Vielleicht darf harry den noch mal im totenreich sehen, zusammen mit seinen eltern, aber der ist weg. Warum? Rowling meinte, sie hat geheult, als sie ihn gekillt hat. Würde sie nicht machen, wenn sie ihn einfach wiederbeleben wollte. Das Buch hat länden, längen, die in den anderen Büchern nicht drin waren. Sie kommt oft einfach nicht auf den Punkt und der Endkampf ist... doof. (NPC vs. NPC, gähn!) Was klasse ist, ist, dass Harry nun ein wenig aus dem mittelpunkt genommen wurde. Hmm... tja, sonst... naja. . Am Besten finde ich Band 4. . . . . . . . .[f1][ Editiert von Chedala am: 11.11.2003 22:15 ][/f]
ZitatGepostet von Aditú Nein, Arakano, es ging eher darum, dass er auch einstecken muss, wenn er anderer Leute Geschmäcker angreift.
Kann ich das etwa nicht? Ich bin wohl der letzte der sich wegen irgend etwas beleidigt fühlt.
ZitatGepostet von Aditú Mir ist wurscht, was ihr alle für Musik hört und wie ihr sie hört und wann und was weiss ist was. Aber es gibt halt auch Leute, denen das nicht gefällt, das muss auch akzeptiert werden.
Stimmt, Jemand sagt eine Meinung und ein anderer kritisiert sie, das nennt man diskutieren, und sollte neben Informationsbeschaffung die wichtigste Aufgabe eines Forums sein
ZitatGepostet von Aditú Und MIR gefällt halt Harry Potter. UND??? Dafür kann ich mit Eurer Musik nichts anfangen. UND??? Dafür könnt ihr wahrscheinlich mit meiner Musik nicht viel anfangen. UND??? Ist doch wurscht. DAS ist doch wirklich völlig wurscht.
Lasst euch Zeit, stirbt ja keiner weg von euch (Außer ihr meint mir auf die Füße treten zu müssen )
Hab zur Zeit nur ziemlich viel Streß (unter anderem bin ich bald ehrenamtlicher Journalist für die „Meuterei" einer KP-Zeitung , Samstags haben wir Redaktionskonferenz in Salzburg und ich muß noch einiges vorbereiten, außerdem steht bald eine Diskussion mit einem Kirchenvertreter an, ich wurde von einem idiotischen Busfahrer angezeigt, muss wegen zwei anderen Sachen noch eine Zeugenaussage machen, und hab in der Arbeit auch ziemlich viel Stress ) und für sowas will ich mir Zeit nehmen
Er hat behauptet wir hätten Sitze demoliert, obwohl wir die meiste Zeit über geschlafen haben, aber gestern waren wir bei der Postbusstelle und ich hab ihn in Grund und Boden geredet