Ups, rechnen kann ich auch nicht. Es waren 74 Kämpfe, 20 gewonnen, 51 verloren und die drei unentschiedenen gegen Venarin gestern. Heute läuft es gegen Venarin mau.
@Venarin: Wie hast Du eigentlich Deinen Namen geändert?
Wie macht ihr das nur alle. Ich komme teilweise noch nicht einmal zum kämpfen. Ich darf mir meinen Kämpfer aussuchen und das wars und hintersehe ich dann, dass ich schon wieder einen Kampf verloren habe. Ja, wenn ich mir keine Taktik aussuche, kein Wunder.
Was genau mache ich anders als ihr? Am Rechner hier kann es auch nicht liegen. Zu Hause, würde ich das ja noch verstehen, aber hier?
Ich weiss nicht. Das Spielchen ist scheinbar schon ein wenig anfällig...vielleicht solltest du Flash 5 mal neu installieren? Oder ist das nun ein anderer Rechner
Ich weiß auch nicht, was da los ist. Manchmal funktioniert es. Eben gerade, gegen Rhellana und Chedala hat es funktioniert und vorher gegen Venarin auch, aber die ganze Zeit bei Azog funzt es nicht. Entweder wirft er mich komplett raus, oder ich verliere die Kämpfe, weil ich nicht dazu komme, mir was auszusuchen. Wahrscheinlich macht der das dann per Zufallsverfahren.
ZitatGepostet von AZOG Versteh ich nicht, ich verpruegel (in der Regel) Kheldar und Venarin mich, aber Kheldar schlaegt Venarin @Kheldar, wie machst du dass
Dank des Zaubertranks verliert Venarin schon mal 7 LP.
Ich schätze mal, Du verlierst immer nur knapp gegen ihn. Da können die 2 LP Unterschied (ich hab ja nur 15) schon was ausmachen. Oder er blockt halt besser.