[f4]Ich kann zur Zeit keine Herausforderungen mehr annehmen,[/f] aber ich werde noch alle laufenden abarbeiten und dann ist Schluss. Also bitte nicht mehr auf den Revenge Knopf druecken.
Dito, ich bin raus bis ca. Mittwoch, schon mal einen schoenen Abend und so .
Aeh noch als Tipp: der Typ (Aragorn, e-mail siehe oben) hat oben 6, mitte 6, unten 5; da "harter Knochen" gibt es auch mal ein paar Punkte. Greift fast immer mit Doppelmitte oder Doppeloben an.
@Aditú, Kheldar & Ray_Dan: danke, nach ordentlich Kloppe von allen Seiten habt ihr mir wieder den Glauben an meine kleine Ratte zurueckgegeben !
@Aditú, kannst du meinen Zwerg fuettern (die harten Berliner einfach nur in Wasser tauchen, dann kann er die auch ohne Zaehne runterbekommen; kannst natuerlich auch draufspucken, darauf steht er ; ich weiss allerdings nicht ob du auch ) ?
Ich habe ehrlich gesagt, auch absolut die Schnauze voll von dem Mist. Ich werde die Herausforderungen, die ich momentan noch habe, morgen früh zwischen sieben und neun Uhr abkämpfen und dann lasse ich diesen größten Schrott der Menschheitsgeschichte sein. Es ist absolut zum Der braucht eine halbe Stunde um einen einzigen Kampf bei mir auf zu bauen und dann teilt er mir mit, dass er einen Fehler hat, ich solle mich doch neu einloggen und entweder habe ich dann schon gekämpft (mal wieder ohne es mitzubekommen) oder der ganze Mist war umsonst und es hat sich gar nichts getan.
Bin ich die einzige, die solche Probleme hat? Ich verstehe das gar nicht. Da hat es gestern abend auf meinem Schrott-Rechner zu Hause besser funktioniert als hier auf dem Groß-Rechner der Firma.
Ehrlich gesagt, ich werde wirklich selten so richtig stinkesauer, aber dieser Mist hat es absolut geschafft, dass ich jeden niederklatschen könnte, der mir nur falsch von der Seite anmacht!!!!!!!!!
Bei Euch scheint es aber wenigstens noch zu funktionieren, auch wenn es arg lahm ist, bei mir tut sich überhaupt nichts. Nada. Niente. Nothing!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatGepostet von AZOG @Aditú, kannst du meinen Zwerg fuettern (die harten Berliner einfach nur in Wasser tauchen, dann kann er die auch ohne Zaehne runterbekommen; kannst natuerlich auch draufspucken, darauf steht er ; ich weiss allerdings nicht ob du auch ) ?
Alles klar, ich kümmere mich um Deinen Zwerg. Ist der immer noch vor der Tür angebunden? Viel Spaß, bei was auch immer Du vor hast.
ZitatGepostet von Kheldar O.g. Gegner verlässt sich z.T. voll auf seinen besten Angriff. Hab ihn grad in der Revanche fertig gemacht, ohne einen Schlag einzustecken.
Ääähm... Venarin... *Venarin eine Brille reich* Ich hab den Messerjockey gemeint. Schließlich hab ich da deutlich geschrieben, dass sein bester Angriff unten ist.
Was kann ich dafür, dass Du die gleiche Taktik fährst!?
Also ich weiß nicht, es war ja mal ganz lustig für ne Weile. Aber ob ichs noch so oft spielen werde!? Mal sehn, wie ich Lust und Laune habe. Also, wer mich fordert, sollte sich in Geduld üben.
Mich regt es nur auf, es soll ein kleines Spielchen sein, um sich ein wenig abzureagieren und dann kann man sich noch mehr darüber aufregen, weil es so ewig lahm ist. Argh! Das hat dann zum heutigen Tag gepasst. Leider ist es ja bei Strafe verboten, seinen Chef zu verprügeln, zu häuten und vier zu teilen. Na ja, nachdem ich alle bösen Smilies in einem Post benutzt hatte ging es mir gleich viel besser.
Ja, wieso fragst Du? Es ist ja nicht so direkt weil es ein Zwerg ist, sondern weil es ein armes, bemitleidenswertes Geschöpf ist, das von AZOG unterjocht und unterdrückt wird. .