Hast du seine ICQ nummer? Man kann einen Mailbomber auch ganz einfach auf einen ICQ Account schiessen lassen. Aber vielleicht solltest du ihm einfach mal sagen, dass du gut 5000 Kilometer von ihm entfernt wohnst und dann wird er sicher merken, dass sein Pimmel doch nicht so lang ist... ...alternativ (oder zusätzlich)kann man auch seinen Mailaccount abschiessen...
Nein, aber mal im Ernst, jemanden auf ignorieren stellen, kann auch den gegenteiligen Effekt haben. Ich hatte auch mal einen Verehrer, der mich nie in Ruhe gelassen hat und mich mit Telefonanrufen eingedeckt hat. Irgendwann stand er sogar bei mir vor der Tür (soviel zum Thema Freunde, die Deine Telefonnummer und Privatadressen an Fremde rausgeben. ) und den bin ich nicht mehr los geworden. Ich mußte Trick 17b anwenden, um den wieder loszuwerden. Zum Glück hatte der ein frisiertes Motorrad, das man immer schon von weitem gehört hat und als ich ihn mal wieder gehört habe, habe ich meine Kleidung zerwühlt und die Haare durcheinander gebracht und behauptet, ich hätte Besuch. Seit diesem Tage wurde er nimmer mehr gesehen.
Na ja, dass Georg irgendwann vor Llials Tür steht ist zwar eher unwahrscheinlich, aber ich drücke ihr die Daumen, dass er sich durch ignorieren abwimmeln lässt. *Daumen ganz doll drückt*
Nein da hat keiner was verpasst, denn das ganze ging ueber die Inbox und ich hatte es ihm auch nochmals schonend erklaert und dann erstmal nicht geantwortet und er scheint es Verstanden zu haben.
Hmmm? Habe ich nicht ein harmloses Wort dafür benutzt? In Meinem Zustand bin ich gerade dabei, eigentlich die Alterntiven tiippen zu wollen, aber sei froh, dass ich mich da *gerade* eben noch zurückhalten kann und es dabei belasse: An sich habe ich doch ein harmloses Wort dafür beneutzt, oder? Und im Kern trifft es doch das Motiv (auch wenns unrealistisch ist)