Wieso, siehe oben, du hast doch nur eins draufbekommen Wer hat Angst vorm Knochenbrecher ... Niemand. ... Und wenn er kommt dann hauen wir ihr eine drauf
@Llial; wie Entwicklungshilfe du bist doch schon eine Klasse ueber mir!
@Venarin; uebe erst einmal eine Woche, dann darfst du gegen meinen Zwergen erst einmal alleine antreten . Ich komme dann und schaue was du gelernt hast.
Ich befürchte ich muß bei Dir doch noch lernen, entweder ich habe deine guten Schläge falsch in Erinnerung oder ich interpretiere die Angriffe falsch. Auf jedenfall sitzen meine Verteidigungen gegen Dich nicht mehr.
Fordert mich mal jemad raus. Ich hab bisher noch keinen Kampf gewonnen, d.h. einen nur ganz knapp verloren! gegen einen ca. 3Stufen besseren Gegner. AZOG, oder Kheldar vielleicht... Ich weiß es nicht mehr .
@Jierdan: Ich kann Dich gerne fordern. Ich befürchte nur, wir sind mittlerweile alle wesentlich weiter. Was für einen Rang hast Du denn?
@Venarin: Ab morgen früh bin ich auch wieder dabei. Heute war ich nur zu spät dafür. Habe zwar mal reingeschaut, aber der hat beim anmelden schon so Ewigkeiten gebraucht, dass ich nur ein oder zwei Kämpfe gemacht habe.