@Venarin, ja da spricht Aditú etwas sehr Wahres, sehr gelassen aus !
Ich dachte, so langsam sollte ich ihm mal einen Tip geben. @Kheldar:
Da Dein Gedächtnis in letzter Zeit ja sehr zu wünschen übrig gelassen hat, sag ich's Dir noch mal ausführlich:Ich hab schon gesündere gesehen...
Wen meinst du denn
Und?
Auch wenn Du sie mir zweimal zeigst, sieht sie nicht besser aus.
@Kheldar, nun gut 1:1 aber nur wegen des massiven Chemieeinsatzes deinerseits ; greif nur weiter zu solchen Mitteln, wenn du es dir leisten kannst aeh musst
Ich hab Dich aber auch schon ohne klein bekommen. Hin und wieder muß halt mal ein Muntermacher sein.
Red nicht, akzeptiere und nimm die Pruegel (wie bisher auch) hin .
Hier gehts ja zu wie beim WWW.
@Llial, danke 3:1 gegen Frau Knochenbrecher, streng dich mal an .
@Aditù und AZOG:Warum sollte ich oft mit meinen schlechtesten Schlag treten, der nützt ja nicht viel. Wobei ich mit dem bei den letzten Kämpfen oft den 'finalen' Treffer gelandet habe.Gegen AZOG und Kheldar gewinne ich auch nur mit Blocken bei Aditù bin ich mir nicht sooo sicher wo ich blocken soll.
@ Aditù: Welche Kämpfe meinst Du?? Ich habe von Dir keine neue Herausforderung und zwei von Dir noch nicht angenommenen Herausforderungen.
*dumm ... didumm ... die letzten 11 Kämpfe gegen Adtitù, Llial, AZOG und Kheldar ganz schnell wieder vergess*
Jetzt war ich doch noch mal neugierig geworden... Kein einizger Treffer, Venarin. Tja, manchmal bist Du wirklich durchschaubar. Sorry, Leute. Alle weiteren Herausforderungen müssen bis Montag warten. Z.Zt. funzt mal wieder nix.
Dito.Da geht gerade mal wieder nix
ZitatGepostet von KheldarJetzt war ich doch noch mal neugierig geworden... Kein einizger Treffer, Venarin. Tja, manchmal bist Du wirklich durchschaubar.
hast du aber eine schöne Zunge ...
@Venarin, vielen Dank fuer diesen schoenen Abschluss fuer heute .
Ich konnte auch keine Herausforderungen mehr annehmen und wollte so gerne euch noch mal eine draufgeben?