ZitatGepostet von AZOG Tja, leider auch schon Harter Knochen . Dank der Jungs mit dem Glaskinn ( Venarin & Kheldar) und der fast ausgeglichenen Bilanz gegen Llial .
Hast Du da nicht etwas verwechselt????
Ich glaube ich muß Dir mal wieder zeigen, wer den ein Glaskinn hat!!!
; ja die letzten gingen in die Hose aber .... ab jetzt reichen zwei Treffer um dich aus dem Hemd zu stossen. Ausserdem setzt ihr beide z. Zt. immer mehr Chemie etc. ein. Rache
ZitatGepostet von Venarin @ Aditù: Bei den Prügeleien mit Dir hatte ich ne Zeitlang am meisten Probleme, da hatte ich mich sogar lieber mit Llial geprügelt.
Stimmt, trotz Deines Vorsprungs waren die Kämpfe insgesamt recht ausgeglichen. Die letzen Kämpfe jetzt allerdings sah das anders aus. :
ZitatDu hast aber so geröstet ganz gut ausgesehen.
Ach, sehr nett! Danke schön! Das nennt man dann wohl Schadensbegrenzung.
Im Moment habe ich wieder eine kleine Erfolgsserie heute konnte ich meine Bilanz von +10 auf +21 Siege ausbauen.
Dennoch mag ich die Prügelduelle gegen Dich Aditù nicht so besonders gerne, ich weiß nie wo ich blocken soll, bei den meisten anderen habe ich ja so eine ungefähre Vorstellunmg, wo die Angriffe liegen.
Die letzten drei gingen 2:1 fuer dich nach Kaempfen aus ; und 2:5 Punkte fuer mich (nehm ich an ). Das beide standen hatte ich aber schon lange nicht mehr, zumindest nicht auf diesem Niveau
Ausserdem stimmt da was nicht (oder es waren alte Herausforderungen): ich treff dich zwei Mal mit 9; bei 17 TP muesste dann eigentlich Schluss sein oder hast du jetzt 19 TP
ZitatGepostet von Venarin Dennoch mag ich die Prügelduelle gegen Dich Aditù nicht so besonders gerne, ich weiß nie wo ich blocken soll, bei den meisten anderen habe ich ja so eine ungefähre Vorstellunmg, wo die Angriffe liegen.
*lacht* Hmh, Venarin, das geht mir aber auch nicht anders. Kheldar und Azog kann ich, denke ich, recht gut einschätzen, aber Du bist mir ein absolutes Rätsel.
@ Aditù: Denn haben wir ja zumindest das gleiche Problem.
@ AZOG: IMHO ist mit 17 Punkten das Maximum erreicht, zumindest habe ich noch keinen mit mehr Punkten getroffen und konnte diese 17 Punkte auch nicht weiter stiegern, beim letzten Aufstieg.
Llial mußt Du mich am späten Abend so schocken?? Ich war schon am Zweifeln, ob ich noch richtig zählen kann, bzw was auf den Augen habe. Immer wenn ich dachte, daß war jetzt die letzte angenommene Herausforderung von Dir war nach dem Kampf wieder eine da.
@Llial, du hast den falschen Rhytmus was? Trotz Chemie und Flammenwerfer verloren . Vielen Dank fuer die vielen Punkte . Geh lieber doch schon ins Bett, sonst wird das zu frustrierend heute .