Ich hatte es gestern aufgegeben, weil ich 3x eine Herausforderung annehmen wollte und nachdem ich die Kampfdaten eingeben hatte prompt wieder zur Einlogg Seite zurueck geworfen worden bin. Sauer war ich vorallendingen, weil mir dadurch die Spezialwaffen verloren gingen und somit auch die muehsam erkaempften Muenzen.
Jierdan dich kann schon herausfordern, nur wirst du kaum eine Chance gegen mich haben, denn ich bin sehr wahrscheinlich schon einige Raenge weiter.
@Kheldar: Denn habe ich Dich spontan noch zwei mal herausgefordert.
@Jierdan: Ich habe Dich auch mal herausgefordert, Du scheinst aber ja denn noch auf ziemlich kleinem Level zu sein. Denn nehm die beiden Kämpfe mal als Aufbaukämpfe und setzte alle Angriffe und Verteidigungen nach unten, denn hast Du zwei Siege. Und die Punkte sollten für einen Levelaufstieg reichen.
Da sind gewisse Leute daran schuld, die schon einige Raenge hoeher sind und mich herausgefordert haben. Ein hans der pumpt mich mit Herausforderungen raus und ist schon Geier Knadenlos.
Durch die Liste muss ich mich noch irgendwann mal durchkaempfen.:-( Wo haben die mich denn eigentlich gefunden, denn unter den Top 100 bin ich nun auch nicht zu finden.
Gizmo (Ballermann)
theFrozen (Ballermann)
Zermalmer (Total fies)
SDW (Ballermann)
kampfsau (Ballermann)
egon (Wadenbeisser)
captain (Geier Knadenlos)
egon (Wadenbeisser)
kampfsau (Ballermann)
Lars (Harter Knochen)
kampfsau (Ballermann)
zethgecko (Wadenbeisser)
Indoor (Harter Knochen)
Petros (Wadenbeisser)
The one Tomek (Harter Knochen)
Kaputnik (Harter Knochen)
CURSE (Harter Knochen)
der-drahtzieher (Wadenbeisser)
Guru (Harter Knochen)
Der Schlächter (Lukas, der Hauer)
kampfsau (Ballermann)
DocFummel (Total fies)
Pussy Cat (Ballermann)
eintrachtler (Ballermann)
und die 20 oder 30 Herausforderungen von georg sind da auch noch nicht mit dabei.
Sorry, Llial. Bis auf weiteres werd ich keine Kämpfe von Dir mehr annehmen. Erst mal muß ich meine Statistik wieder aufbessern und außerdem bringen die seltenen Siege gegen Dich nicht genug, als dass es sich lohnt.
Kann es sein, daß man bei Siegen gegen rangniedriegere immer nur 1 Punkt bekommt????
Wenn ja: Kheldar, Aditù, AZOG beeilt euch mit dem Aufsteigen!!
@Llial: Ich schaffe es doch nicht mehr Deine ganzen Herausforderungen heute anzunehmen und Dich herauszufordern. Aber morgen Vormittag habe ich ja viel Zeit!
Ja bei niedrigen Raenge bekommt man nur einen Punkt und garkeinen, wenn man verliert. Deshalb wundert es mich ja auch, dass ich sehr oft von unbekannten Ranghoehren herausgefordert werde, wie dieser Georg. Der hat mich ganz schoen zugebombt mit seinen Herausforderungen. Das geht jetzt schon ueber Tage so. Ob der wirklich ab- u. zu mal auf einen Gewinnpunkt angewiesen ist.