Doch die Stati hat sich verbessert und ich kann es mir leisten, dass ich gegen dich verliere, denn ich habe immer zwischen durch einen Gizmo versengt und der bringt mir 3 Punkte.
@Llial, klar. Manche Sachen muss ich heute erledigen, weil unter der Woche i. d. R. keine Zeit bleibt. Komm ins Buero mit einer Liste von 10 Punkten und schleichst am Abend mit einer Liste von 25 voellig frustriert wieder raus. So verschaffe ich mir etwas Luft ; aber nicht immer .
Klar, deswegen kuemmer ich mich doch um MW . So einen geborenen Diener haette ich auch gern bei der Arbeit. Aber ich habe ja auch einen Chef und der versorgt mich ganz gut mit Arbeit . Und das Transitivitaetsgesetz gilt bei "Dienern" leider nur bedingt, das glaube mir ; bzw. sieht man ja auch bei MW .
Der Kerl merkt es nicht mehr, denn ich bin seit Montag taeglich am loeschen seiner Herausforderungen und auch heute morgen hatte ich ihn schon rausgeloescht gehabt und finde jetzt wieder diese Latte von Herausforderungen vor mir.
Und immerwieder ist in seinem Siegeschrei die Frage nach meiner ICQ Nr und in meinem ein NEIN, Danke.
Also bitte keine weiteren Herausforderungen an mich, denn ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr in der Pruegelpause spielen werde.