Das ist nicht fair, ich werde andauernd von hoeheren Raengen verpruegelt. Bei Kheldar hatte ich wenigsten noch einen Schlag anbringen koennen, aber dieser Drache.............
Juhu! Keiner von Euch Schnapsnasen hat daran gedacht, Rhellana herauszufordern! Aber ich! Juhu, ein Newbie!!! Wer von Euch hat Ray_Dan herausgefordert?
Also das einzige, was mich total nervt, sind die schrecklich langen Ladezeiten. Er lädt jetzt genau seit drei Minuten an einer Herausforderung und ich habe noch nicht einmal den Spieler und die Attacken ausgewählt.
Aber das mit den ladezeiten verstehe ich nciht. Bei mir sind die zu dem server auch verdammt schlecht. Opera sagt so zwischen 0.5 und 5 kb/sec. das sollte also bei euch auch das gleich sein. der braucht nie mer als 10-15 sec pro ladevorgang (das ist schon endlos lange, aber noch erträglich...)
Sorry, Kheldar, jetzt hast Du gleich drei Herausforderungen auf einmal, obwohl es nur eine sein sollte. Irgendwie funzt das mit den Herausforderungen bei mir überhaupt nicht.