Jetzt ist der echt lahm. Muss man mal vormittags hin. Ich will endlich wieder schnell kloppen, wie gestern...hum...
@Chedala, morgen frueh um 6:00 .Da ist die Welt noch in Ordnung.Aeh, wer ist "Jorge"
@Venarin: Ich hatte dich auch herausgefordert gehabt.
@AZOG pfft...
@Llial und Chedala:Ich bin dort mit ner anderen E-mail Adresse angemeldet, wenn Euch ein "Yorge" herausfordert, bin ich das.
Okey, ich werde sie annehmen.
dann forder mal schön, yorge
Na endlich! Dachte schon, ich hätte das Siegen verlernt.
@AZOG Da liegst du
@Chedala, was du mir bist bin ich dem armen Kheldar !
An dem armen Kheldar probier ich gleich mal die stärkste Specialwaffe aus. Ich habe die noch die gesehen...irgendwann muss man die mal auspacken
@Chedala: So schnell werd ich mich nicht mehr von Dir herausfordern lassen. Erst mal will ich auch das Getränk haben.
Ah, der "arme Kheldar" ist schon bum bum boris. Dann ist für den die Schonzeit vorbei
@Azog: Warts nur ab, früher oder später krieg ich dich.
@KheldarDas getränk wirst du von mir auch erstmal nicht mehr sehen. Das ist viel zu teuer. Ein Schlag macht eh fast den gleichen Schaden. Aber ich finde dieses Spielchen einfach nur klasse
Na bitte! Gleich zweimal gewonnen!
ZitatGepostet von KheldarNa bitte! Gleich zweimal gewonnen!
Ja, und dann direkt wieder eins auf die Muetze .
Wo ist Venarin hin, bei ihm habe ich wenigstens noch eine Chance.
ZitatGepostet von LlialWo ist Venarin hin, bei ihm habe ich wenigstens noch eine Chance.
Bin noch da. Sekund äh ... minute.
Azog:Jetzt hast Du mich zweimal niedergemacht, ohne dass ich einen Gegenschlag anbringen konnte. Nun ja, beim letzten Mal einen einzigen. Das ist heftig.