Naja... aber einmal war zum Beispiel fast Anfang Mai mit meiner Familie, da ist es wohl normal, dass das mit dem Schnee nicht klappt. Normal oder nicht - ich will Frühling.
Hmm ... das stimmt ... jetzt wird es kompliziert, zählen den nur die Besuche von Dezember bis Februar!? Naja ale Herrin der Bäume ja auch nicht verwunderlich.
Jetzt wird es höhere Statistik... ich glaube, wir hören jetzt besser auf damit. (Ich war auch zweimal oder so im August in Emden, ich glaube, das fällt zum Beispiel aus der Schnee-im-Norden-Statistik heraus. )Naja... der Winter hat auch was, aber mir ist es in Grün halt lieber.
... denn würde es Dir jetzt bei uns gefallen ... 6 Stunden regen haben so gut wie den ganzen Schnee geschmolzen. (Bei Emden weiß man nie so genau was da für eine Jahreszeit ist .. ich glaube die haben noch eine andere Wetter-Statistik. )
Ja, aber unter dem jetzt nicht mehr vorhandenen Schnee ist es ja nicht grün, sondern grau-braun (sieht bei uns übrigens taumäßig genauso aus). (Keine Ahnung... so oft war ich auch nicht da, die Verwandtschaft da oben ist doch recht spärlich.
Unser Rasen ist schön grün und nicht braun. Soo oft bin ich auch nicht in Emden, aber die letzten male war da immer anderes Wetter als im übrigen Teil von Ostfriesland.
Naja, ich meinte mehr Bäume und so. Öh, ich war glaube ich nur zwei- oder dreimal überhaupt da, und es war, soweit ich mich erinnern kann, immer sonnig und stürmisch.
Stimmt ja ... Herrin der Bäume ... nicht der Gräser, wenn auch mit einer gewissen Vürsorge für (Stadio-)Gras. Denn hast Du gutes Wetter getroffen .... meist ist es grau und regnerisch, oder grau und nebelig oder grau uns stürmisch.
Genau. Aber letztendlich, Grün ist Grün, im Zweifelsfalle besser Gras als gar nichts. (Öh, das V ist da interessant angebracht... )Ja, war aber auch immer im Sommer, da hat meine Verwandtschaft da oben Geburtstag.
Letztes Jahr hat es bestimmt nur wegen des typisch hamburgischen Drangs, Österreich schlecht aussehen zu lassen, während deines Besuchs geschneit...
Entweder Frühling oder aber richtig Schnee. Ich hasse dieses Schneematsch-tau-nass-warm-kalt-undwasauchimmernoch-Wetter.
Ja Zwerg ... Deine Woche.Ich hab Angst rauszugehen ... dann regnets bestimmt !
Bei mir regnet es jetzt schon, aber rausgehen muss ich gleich trotzdem, bzw. mit dem Rad zum Bahnhof fahren. (Und ich will Frühling, keinen Schnee. )
Naja .. is ja Fruehling, zumindest diese Woche ... Mist, es regnet ... meine Frisur !
Welche Art der Frisur ist es denn? Igel oder Elvis-Tolle?(Ich will Frühling oder Schnee )
Wenn du uns endlich auch mal das lang versprochene Foto spendieren würdest, wüsstest du das.
Ach sie entwickelt immer so zaertlich (geiles Wort ... ich mag das ) Druck ...!
Ich mag Herbst! Besonders herrlich der Geruch kurz vor einem Gewitter!
Das Gewitter gibt's aber auch im Sommer. @AZOG:Komm... ich wurde auch wochenlang überredet, bis ich ein Bild rausgerückt habe... und du sogar noch länger.
Hmmm ... ist wohl irgendwie in Arbeit ... undmirfälltgeradekeineausredeein ...