Gestern Abend wars noch einfach nur kalt, nichtsahnend begeben wir uns ins gemütliche warme Bett, Heute morgen wache ich auf, natürlich nicht aus dem Fenster geschaut zieh mir die Jacke über will Brötchen holen, ein Schritt aus der Tür. "Bin ich schon wach, ist ja alles so weiß hier...." bis ich dann irgendwann realisiert habe, mißt es hat geschneit und es schneit immer noch *schüttel*
Kann man kaum Schnee nennen. Weißer Puderzucker bedeckt die Landschaft, ist aber zu dünn, um irgendwas damit anstellen zu können. Werde trotzdem gleich mal 'ne Runde spazieren gehen . Ah, wo bleibt der dicke Pappschnee?
@: Pah... ab und an haben wir hier auch mal welchen. Zu deiner Beruhigung, die gut zwei Zentimeter, die wir hatten, tauen gerade schon wieder weg, es sind schon wieder 2°C plus.
bei uns gab es in diesem Winter immer noch keinen richtigen Schnee. Das, was bei uns mal gefallen ist, kann man nicht einmal mehr als Puderschnee bezeichnen...
Der Schnee, der in WHV gestern gefallen ist, ist gestern abend getaut und letzte Nacht grfrohren ... wo getsern nicht gefegt war ist heute alles spiegelglatt.
Der Weg zur FH war natürlich größtenteils nicht gefegt.
Ca. 8 cm Schnee in Ostfriesland (das sind ware Schneemassen für unsere Verhältnisse) ... und mußte heute 2mal Ostrfriesland durchqueren ... Tempo 60 auf den Autobahn macht Spass und die Brummies überholen.
@ Yavanna: Wenn bei uns so viel Schnee liegt hat sich doch sicher auch ein bißchen Schnee in den Kohlenpott 'verflogen'.
Hat es. Heute morgen in Münster waren um die 10 cm Neuschnee (das heißt ich durfte gleich mal Schnee schippen ), und hier zu Hause liegt auch was, wenn auch nur so 7, 8 cm.
Ja...die ganzen Pfeifen mit den angefahrenen Sommerreifen bzw mit der Schnee-fahr-phobie wagen sich auf die Strassen und blockieren alles. Grrr... Den nächsten schiebe ich in den Graben