Das ist eine Frage, die eigentlich sofort in einem Extrathread diskutiert werden sollte. Titel: Wie überleben wir den nicht vorhandenen Ray's Badelatschen (Niete, Schwarz) Thread?
Schwarze Badelatschen? wo kauft man den sowas? ich hab keine ich geh nicht außerhalb meines badezimmers baden. V-Day ist gestrichen, obwohl ich nicht singel bin *g* wir haben beschlossen das des Müll is und lassens ausfallen.
Das war der untrue Bogen, der richtig true Bogen wird nur an ganz wenige verschickt. Aber das verstehst du sowieso nicht, da du nicht true genug dafür bist!
ZitatGepostet von Arakano Juchu, ich bin true! Ups, und schon nicht mehr. Naja, soo toll war´s ja auch nicht, ist mir sowieso egal... und schon bin ich´s wieder.
Willkomen in der Partei der politischen Apartheit! Juhuu! Nein so nicht.. Was?! Okay mir auch egal. Schon viel besser!
(Futurama ist viel besser als die Simpsons )
@ Azog: Das verstehst du nicht, bist viel zu untrue dafür.
Naja ... ich komme ja schon wegen der 'true'-Altersbeschraenkung nicht in Frage.
Aber DU hast keine solch objektiv belastbaren Entschuldigungen (alleine der (vormalige) Besitz weisser Turnschuhe macht Dich untragbar) ... ausserdem hast Du sie noch, Shinobi hat Dich verraten !