Da ich keine Liebsten habe (nur Hass und Wut um mich ) kriegt auch keiner was. Ich hab aber immer wieder gehört das Frauen lieber immer wieder kleine Geschenke haben als einmalige Große.
Also schenk ihr einen Strauß Blumen und die Sache hat sich, aber möglichst nicht am Valentinstag kaufen, da sind die so teuer, wegen dem Irakkrieg.. (Insider)
P.S.: Wobei man aber bedenken muss was Frauen unter "kleine" Geschenke verstehen, also doch ein Hausboot
Ich bin kein Freund vom Valentinstag. Und das sage ich nicht, weil ich im Moment solo bin, sondern weil es in der Tat meine ehrliche Meinung ist, dass es dabei nur um Geldmacherei geht . Wenn man seiner/seinem Liebste/n etwas schenken möchte, braucht man keinen Valentinstag. So ganz allgemein freut Frau sich immer über ein paar Blumen .
Was schenken? Am besten ist es natürlich, wenn man hellhörig genug gewesen ist, und vielleicht die ein oder andere Andeutung richtig herausgehört hat . Ansonsten vielleicht mal zum Kino einladen oder zum Essen oder etwas in der Art.
Nee, lass mal . Wenn meine Mutter denkt, die Blumen sind für sie, gibt es Stress mit meinem Stiefvater . Und wenn sie denkt, sie sind für mich, glaubt sie, dass ich mich von einem Millionär aushalten lasse .
Valentinstag ist dieses Jahr irgendwie an einem Samstag. Ich dachte, der wäre immer Sonntags, so wie Muttertag .
Und ansonsten... erstens halte ich das für noch größeren Humbug als Muttertag, weshalb irgendeine besondere Begehung ohnehin ausfällt, zweitens habe ich keinen Freund und drittens kann man mich damit, dass man mir Schnittblumen schenkt, wirklich ärgern.
Ach was ... alles Uebungssache und worueber ich mir richtig Sorgen mache ist, wenn meine Kleinen den Dreh rausbekommen ... weia (Merke mit Ray wetten ... verliert garantiert ).
Z. Zt. enden die meisten Gespraeche mit meiner Aeltesten mit "Geh weg!" ... "Sei leise!" !
Österreich hat ein Sonderabkommen mit Japan, das besagt das wir eins der wenigen (das einzige) Land sind das ohne Visum länger bleiben darf als 14(?) monate.
Blödfüg. Valentinstag ist für den Arsch, wenn man schon einen besonderen Tag braucht, sich an seinen Schatzi zu erinnern, sollte man den mist sein lassen. Aber so ein Muttertag ist eigentlich schon recht praktisch. Ausserdem ist das so eine Beziehung, die man nicht wirklich mal eben so sein lassen kann. So einmal an die... fast 20 Jahre Bemühen und die vielen, vielen 100.000 Euro denken, die man so schon gekostet hat, ist denke ich nicht zu viel. Muttertag kann ich noch durchaus akzeptieren, Valentinstag ist ... Blödfug. (Aber Blumen sind recht cool, nun muss die noch jemand sinnvoll in schwarz erfinden, also nicht einfach angemalt und preislich durchaus akzeptabel.)