Hm ... ich auch nicht, habs mir nicht mal angesehen, wobei die Frage nach dem groessten Deutschen etc. allerdings noch mal was ... aeh ... sinnfreier ist als die nach der Erfindung mit der groessten Auswirkung auf die menschliche Entwicklung .
Naja... ich sehe hier einfach nicht den wirklichen Sinn, soll ich nun das Rad und die Elektrizität mit Aspirin und der griechischen Philosophie vergleichen?
Geht gar nicht .... Du haengst mit mir hier im Forum und MACHST definitiv nix mit Sinn im Augenblick ... da steht Dir so ein kleiner Vergleich durchaus gut zu Gesicht .
Streberin! Oh nein, ab Montag muß ich auch an die Hausarbeit...
Und ohne jegliche Erfindung würden wir garantiert nicht in einer Höhle auf einem Bärenfell schlafen - oder denkt irgendwer hier, ein Mensch könnte es ohne technische HIlfsmittel mit einem Bären aufnehmen?
@ Yavanna: Nichts zu entschuldigen. Ich wollte nur mal wieder etwas Leben in die Bude bringen. Muss sich ja keiner beteiligen (obwohl ihr Euch ja im sinnfreien Sinn nun doch beteiligt habt ). Und an so was wie "die größten Deutschen" habe ich gar nicht gedacht. Solche Sendungen schaue ich mir eigentlich nicht an (es sei denn, ich werde an der Uni dazu genötigt).
@ AZOG: Wie, ich soll "groß" definieren? Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters. Was Du für Dich als eine wichtige Errungenschaft ansehen würdest. Kann ja auch sein, dass die Fahradklingel für Dich eine wichtige Sache ist .
[f1][ Editiert von Anessa am: 28.02.2004 0:59 ][/f]
Ich dachte eher groß im Sinne für Dein eigenes Empfinden (also, so wie ich das WC für 'ne tolle Sache halte und Aditú den Strom ). Natürlich ist das sinnfrei. Ist doch auch Smalltalk. Muss man sich denn immer über sinnvolle Sachen unterhalten *unauffällig zu Ray schielt*. Ich wollte da gar keine Diskussion oder einen Wettbewerb raus machen.