Sagt mal Ronaldinio darf ja doch im Falle eines möglichen Finales mitspielen. Wird man wegen rot nicht zwei Spiele gesperrt oder neuerdings jetzt nur noch ein Spiel???
Mir ist es ja so ziemlich egal, wer da gegen wen spielt, aber ich bin erleichtert, dass nicht Deutschland gegen die Türkei spielt. So ist wenigstens ein Bürgerkrieg in meiner Nachbarstadt von vornherein verhindert worden. Ansonsten schließe ich mich Chedala an, aber meine Meinung zu Fußball ist ja eh bekannt. *schnell aus dem Thread verschwindet*
Du bist ein Optimist. Ich denke mal, dass Brasil sich auch nicht einfach so die Eierchen ins Nest legen lassen wird und selbst auch so ein oder drei Eierchen ins deutsche Nest legen wird.
Das Spiel um Platz 3 werde ich wohl auswürfeln müssen, da habe ich echt keinen Plan. Ich glaube beiden ist es IMO wurscht, wer da gewinnt, das kann eher den SK noch was bedeuten, die Türken wollten ins Finale, ich denke, da ist die Luft raus.
Was aber nicht heissen muss, dass die "engagiertere" Mennschaft denn auch gewinnt.