Die Qualitaet dieser WM ist echt unter aller Sau ... und der Seamann ... Aua, ich fasse es nicht. Die Arroganz der Brasilianer allerdings auch nicht ...
Na ja, shit happens ... again and again! Womit die WM fuer mich emotional mal wieder gelaufen waere !
Ist doch ganz einfach. Freitags 08:30 Uhr sieht kaum jemand fern, da die meisten auf Arbeit sind. Freitags 13:30 Uhr sitzen viele vor dem Fernseher (zumindestens waren die Strassen Richtung Heimat dementspürechend voll, vorher) Samstags 08:30 und 13:30 Uhr garantiert hohe Einschaltquoten.
Tja, damit steht die erste Halbfinal-Kombi fest, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich darüber glücklich sein soll. Gegen Spanien wäre es leichter gewesen.
Von der WM bin ich insgesammt enttäuscht, das meiste waren sehr magere Spiele ... Und womit ist Deutschland ins Halbfinale gekommen? Mit einem sehr guten Torhüter ns sonst ... wenig. Gegen Saudi Arabien wurde noch früh gestört und der Gegner angegriffen, aber das war schon gegen Irland wieder vergessen ud war auch danach wieder zu sehen, hinten drinstehen und auf Kahn hoffen. Das die andere Mannschaften auch nicht besser waren ist auch kein wirklicher Trost ...
Also wird die am wenigsten schlechte Mannschaft oder die mit dem meisten Glück Weltmeister?
Sagen wir mal so, die Koreaner laufen auch 150 Minuten, aber man muss nun sehen, ob das hält, sie hatten schon 4 Spiele in denen sie nur rannten und meist zurücklagen.
Aber sollten die Dümpeldeutschen meinen, sie könnten Standfußball spielen und nach dem 1:0 so wie gegen gegen die USA oder IRland, sind die draussen und mit RECHT!
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Allerdings haben die Deutschen auch absolut NICHTS aus dem Spiel gegen Irland gelernt.
Ja leider, ich habe den Ball schon wieder im Tor gesehen ...
Ich denke die KOENNEN es gar nicht. Die Truppe ist einfach so! Und ein Tor nachlegen koennen die i. d. R. auch nicht.
Aber der Olli wird wohl WM! Auch die Brasilianer duerften ihn nicht schaffen und die Suedkoreaner duerften nach den beiden Kraftakten etwas ausgebrannt sein ... Finale D - BRA ... D gewinnt 1:0 (Abschlag Olli Kahn ).
ZitatGepostet von AZOG Ich denke die KOENNEN es gar nicht. Die Truppe ist einfach so! Und ein Tor nachlegen koennen die i. d. R. auch nicht.
Da möchte ich etwas widersprechen. Gegen SaudiArabien ging es anders (OK, nicht unbedingt diiee Mannschaft, aber gegen Irland und Kamerun haben die keine Packung bekommen) und gegen die Ukraine ging es im Rückspiel auch ganz anders.
IMHO fehlt da ein Feldspieler, der den anderen auf deem Spielfeld verbal in den Hintern tritt.