Nein, ist es nicht Fakten Fakten Fakten sagt der Marktwort immer (Wir hassen ihn auf immerdar!).
Aeh, ich habe zwei Gruppen bei denen ich mitspiele. Hier werde ich also das Viertelfinale nach Sympathie tippen, bei der anderen nach Glauben .... mal sehen was staerker ist!
Die Südamerikaner werden immer Ballartisten bleiben, bekommen die daher dann ein WM-Abo?
Wir können vielleicht nicht "Hacke-Spitze-1-2-3" ... Tor, aber ich finde nicht, dass wir uns vor irgendwem verstecken müssen.
Brasilien hat bisher NOCH überhaupt nichts gezeigt, die Gegner waren unterlegen oder die Schiris haben es ihnen mit Zuckerhut-Puder in den Hintern geblasen!
Außerdem interessiert in 1 Jahr keine Sau mehr das "Wie" sondern das "ob"!
Bis auf Senegal und England hat mich noch keine Mannschaft ueberzeugt! Da gebe ich dir Recht.
Aber ... es interessiert dich dann nicht mehr, wenn D Weltmeister wird. Wenn man so wie die Italiener oder die Belgier ausscheidet bleibt dir das aber auch in Erinnerung. Oder wie die Englaender 66 Weltmeister geworden sind (okay, der Ball war nicht drin, aber ein geiler Schuss war es schon, oder?, dafuer wie sie 86 dann veralbert wurden ... oder oft in Elfmeterschiessen ausscheiden), und wie oft aergert man sich darueber das da eine Mannschaft besser ist, nur die diese Kugel nicht versenkt ...
Ich weiss nicht ob es eine Art Neigung ist ... aber die ungluecklichen Verlierer liegen mir mehr ... und wenn sie dann mal gewinnen ist es einfach ... schoen!
ZitatGepostet von AZOG [..]und wie oft aergert man sich darueber das da eine Mannschaft besser ist, nur die diese Kugel nicht versenkt ...
Ich weiss nicht ob es eine Art Neigung ist ... aber die ungluecklichen Verlierer liegen mir mehr ... und wenn sie dann mal gewinnen ist es einfach ... schoen!
Die Mannschaft die es im Gegensatz zum Gegner nicht schafft die Kugel zu versenken ist de facto schlechter. Sonst wäre es ja umgekehrt gelaufen. So seh ich das.