Hoffentlich doch Sonst setze ich einen weiteren Tipp ins Wasser
Wenn die Italiener verlieren, fahr ich hupend mit der Südkorea Fahne durch die Stadt
TOOOOOR!!!!
Ich sags doch!!!
Nein!! Mist Jetzt flippen da drüben sicher alle aus
Jaaa!!!
Wider Erwarten (fast) richtig gelegen.
Ach Mann, und ich hatte mich schon auf Italien im Halbfinale gefreut. .. aber wurscht
ZitatGepostet von rudyWenn die Italiener verlieren, fahr ich hupend mit der Südkorea Fahne durch die Stadt
Schon unterwegs??
Scheint so. Ich frag mich nur, wo er so schnell die Flagge her hat!?
Das wird er uns sicher erzählen.
Brasilien - England nicht live .... ich wohne im falschen Land ... !English Pub? Dann ist der Tag auch gelaufen!
Tja oder sich Premiere zulegen..
@ AZOG: Könt Ihr keine holländischen Sender mehr empfangen?Die sind zwar selber nicht dabei, zeigen aber mehr live als ARD/ZDF.
Nicht ueber diesen &%$&%$§"-Satelliten ... zum Heulen.Kennt ihr fussballfueralle.de? Da soll das laufen ... habe es aber auch noch nicht ausprobiert ...@CaroM: Tod der Kirch - Gruppe und Premiere dazu!
Nein kenne ich nicht.Bei uns im TV-Raum ist glaube ich noch nie so oft ein holländischer Sender gelaufen.
Ich mag zwar Italien, aber so wie die gespielt haben ... gut Südkorea war auch nicht qualitativ besser, aber das kann man nicht vergleichen.Wie gesagt, ich finde es schade, aber es war unausweichlich.
Ich fands geil. Schade das Japan es nicht geschafft hat. Senegal for Weltmeister!!
.......und wieder keine Punkte heute bekommen. Warum kann man sich nicht einmal mehr auf die Italiener verlassen.
Also Suedkorea sehe ich definitiv nicht im Halbfinale ... aber ich bin ja in zwei Tippgruppen (in beiden im Mittelfeld) da werde ich jetzt einen Sympathie- und einen pragmatischen Tipp abgeben ... mal sehen womit ich besser fahre!