Schade, ich dachte ich könnte Deutschland zum Weltmeister tippen, aber nach England und dem Senegal wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch Brasilien weiterkommen ... aber ich hoffe immer noch auf eine Überraschung.
Ich meine damals gegen die Dänen war das ja absolut mehr als GLÜCKLICH.
Wenn die beiden nicht theoretisch schon im Halbfinale auf einander stossen könnten, wäre Senegal gegen Süd-Korea eine mögliche Alternative für das Finale.
Schönes Bild, gefällt mir, besonders wegen der Avariel.
Senegal im Endspiel ... wen muessten die dann noch aus dem Weg raeumen ... Sieger Tuerkei / Japan und dann den Ueberlebenden aus Brasilien / Belgien / England ... oder ... wow und dann im Endspiel auf Italien oder Deutschland ...
Geht Südkorea echt nicht ... dachte die spielen im anderen Zweig ... oder?
Hat mir heute jemand um ca 13:00 eine E-mail geschickt? Könnte sich ja nur um WM-Tipps handeln ... Die Mail hat der FH Server mit dem Hinweis geblockt, daß sie einen Virus hat. Der Absender sagt mir nur gar nichts, also wird es wohl wahrscheinlich keiner hier aus dem Forum gewesen sein, andererseits wüßte ich sonst niemanden, der mir imMoment ne Mail schicken würde.
Ja, leider .... keiner da ... . Aber enttaeuscht hat es mich schon. Das Wunder von heute morgen haette sich ruhig wiederholen koennen! Und diese unaktrattive Spielweise der Spanier reist mich nicht vom Hocker.
Bisher hat mich noch keine Mannschaft so richtig vom Hocker gerissen, von den Spaniern hatte ich mir ja heute etwas erhofft, auch wegen ihren Vorrundensiegen, von denen ich aber nicht viel gesehen habe.
Schwerste Gruppe und dann souveraen die Daenen rausgeschossen! Ansonsten bis jetzt niemand! Auch die Brasilianer nicht. Die Gegner waren einfach zu schwach (bis auf die Tuerken). Na mal sehen wie dies sich morgen anstellen.
Bis jetzt muss ich ja auch leider sagen, dass die Deutschen aus meiner Sicht den schwaechsten Eindruck von allen Viertelfinalisten hinterlassen haben (selbst als die Spanier, wobei die Iren echt ne Klasse besser waren als die Jungs aus Paraguay)!
Aeh ... da waren ca. 34° im Stadion. Da konnte man glaube ich echt nix erwarten. Und mit Emotion etc. war auch nix, da die Nigerianer auch nix gemacht haben.
Habt ihr gelesen wie die Englaender auf das Ausscheiden der Argentinier reagiert haben: "Sweet, very sweet!" , von einer Heirat sind die beiden glaube ich noch weit entfernt.