Die anderen Tipps also bis Sonntag. Das kann bei mir aber sein, dass ich es erst Sonntag Abend (relativ spät) abschicke, weil ich am WE nicht da bin. Geht das in Ordnung?
ZitatGepostet von Turgon Die anderen Tipps also bis Sonntag. Das kann bei mir aber sein, dass ich es erst Sonntag Abend (relativ spät) abschicke, weil ich am WE nicht da bin. Geht das in Ordnung?
Abgabe Frist ist Sonntag 22:00 und es wäre schon schön, wenn ich dann auch alles habe. Zumal die Begegnungen ja schon Morgen Mittag feststehen ...
Äh...ihr könnte dieses posting ja nacher löschen... aber ich habe laut Tabelle 45 Punkte, wenn ich die Punkte aber einzeln zusammenzähle 32...irgendwas stimmt da nicht
@ Rudy: In der List mit den Punkten fließen nicht nur die Punkte aus dem Tippen der Ergebnisse ein, sondern auch die Punkte, die sich aus dem Tippen der Tabelle ergeben.
Was natürlich nicht asuschließt, das da dennoch Fehler sind. Wenn Morgen alle Spiele der Vorrunde beendet sind werde ich alles noch mal genau Prüfen.
Nunja, wenn man bedenkt, dass Portugal mit 9 Mann und einem Figo der nicht topfit ist, noch 3 100%ige Torchancen hatte, muss man sagen dass SKorea nicht so stark ist.
Mag sein. Die Portugiesen aber auch (Joao Pinto hatte das aber nicht richtig verstanden ), aber ich seh die Italiener nicht gerne. Auch die Vereine nicht so.
Hm ... hoffe das meine Tipps jetzt eher greifen ...