Mammutbild???? Soll ich mal eins einfügen??? Das hat nicht mal 800*600 gross und ausserdem nur im 30er Kb bereich. Ich habe selbst ein Modem Zuhause und wenn das laden lange dauert liegt das allgemein an der schlechten verbindun die Modems nun mal haben. Wenn das Modem mal ne gute Verbindung hat, dann ist das im Aufbau so schnell wie ne Standart DSL Leitung. Ich hatte das am Wochenende. Klick und nicht mal 2sec da war ich in der Plauderecke. Also erzähle mir nicht das ist zu Gross.
Sorry, ich finde deinen Ton absolut unpassend. Es geht hier nicht darum "ärgert Lum1nary", sondern darum, daß alle an dem Board hier teilhaben können.
Zum anderen erzähle mir bitte nicht, was ich hier zu sagen habe, dein Bild hat 40.000 bytes und übersteigt einfach die Größe, auf die sich die Community geeinigt hat.
Ja kann ich machen. Nur schaffe ich das erst wieder am Wochenende. Vorher keine Chance. Ich bin in der Woche von früh 6:00 bis Abends 19:00 ausem Haus. Ich meine ich bin am Abend fix und alle. Da setzte ich mich nicht noch hin und arbeite an dem Bild weil das dauert ne Weile.
Aber es ist immer noch Szordrins Board. Und wenn er sagt er will das Bild nicht, hat Luminary es gefälligst rauszunehmen. Geschmäcker sind dabei völlig unerheblich.
Ja haste recht. Das Bild hab ich auch. Mich würde jetzt mal interessieren ob ich die rechte Bildhälfte nehmen könnte. Nur dazu müsste Szordrin mir erst mal antworten. Doch er hüllt sich in stillschweigen.
Sie bitte wenns genehm ist. Ist erstaunlich das bis jetzt nur die Mädchen mitbekommen haben das ich weiblich bin. Denn zum Mann sein hab ich an zwei Stellen zu viel und an einer fehlt mir sogar was.