*doch noch da bin, Auswenduglernen macht keinen Spass.
ZitatGepostet von Venarin Ich möchte auch noch mal daran erinnern, daß die Ergebnisse der regulären Spielzeit (also 90 min + Nachspielzeit) getippt wird. Wenn ein Unedschieden getippt wird, muß zusätzlich noch der Sieger des Spiels angegeben werden, wobei es denn egal ist, wie dieser Sieg aussieht (Verlängerung oder Elfmeterschießen).
Zum Beispiel also: Jamaika : Ukraine | 2:2 Jam bedeutet ein Unendschieden nach der regulären Spielzeit (2:2) und Jamaika gewinnt in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen.
ZitatGepostet von AZOG Das teile ich so nicht ... nichts entaeuschender als ein nur ergebnisorientiert spielender Weltmeister (Deutschland 90)!
Also Deutschland war bei der WM 1990 klar die beste Mannschaft. Ich war damals zwar noch jung und dumm , aber soweit ich mich erinnern kann, hat Deutschland in Italien wirklich gut gespielt...
Ich fand die Deutschen 90 nicht so stark. Gerade das Halbfinale gegen England war nicht verdient gewonnen. Naja, wenn man ehrlich ist hat das Spiel echt keinen Sieger verdient gehabt (war uebrigens nach Elfmeterschiessen).
Zwei starke Spiele waren dabei, gegen die Jugos und die Hollaender, das stimmt.
Und das Endspiel ... Grauenvoll. Die Argentinier ohne vier gelbgesperrte Spieler und durch einen Elfer haben die Deutschen dann gewonnen.
Nach dem Spiel gab es eine kleine Diskussionsrunde "Da spielte der FC gegen Wattenscheid auf ein Tor!"
Ueberhaupt die Englaender ...
86 gegen die Hand Gottes 90 im Elfmeterschiessen gegen D 94 ?, weiss gar nicht mehr, nicht qualifiziert glaube ich. 98 im Elfmeterschiessen gegen Arg
und dazu noch die EM 96 gegen Deutschland im Elfmeterschiessen .
und 2002?
Wenn die gewusst haetten WIE und vor allem wie lange sie fuer das Wembleytor bestraft werden wuerden ...
@turgon, die Tore waren schoen, aber zu einem schoenen Spiel gehoert finde ich mehr ...
Und Schweden ist auch draussen...Golden Goal durch Senegal! Wenn ich mir die Tipps so ansehe, fällt mir auf, dass Neager und Venarin genau richtig lagen, Glückwunsch!