Heute entscheidet sich erst mal gegen wen unsere Deutschen in der nächsten Runde weiter müssen. Ich persöhnlich würde auf Mexico tippen. So in der Gegend von 2:1. Mal sehen.
Lustig währe es bestimmt auch wenn die beiden Gastgeber aufeiander treffen. Ist bis jetzt noch möglich. Aber als Finalkandidaten würde ich eher England, Deutschland,Italien und noch Brasilien sehen. Nicht das ich es den anderen nicht zutrauen würde. Ich finds übrigens sehr schade das Irland rausgeflogen ist. Wäre meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit gewesen bis die Spanier koditionell am Boden gewesen wären. Ich meine die haben in der Verlängerung den Bällen überhaupt nicht mehr nachgesetzt. Und nach dem gestrigen Spiel fällt Spanien damit als WM Kandidat auch raus. Lass die gegen Italien spielen und die verlieren.
@Lum1nary: Ähm, findest du dein Signaturbild nicht etwas "gewagt".
Wir hatten uns auf diesem Board auch auf gewisse Normen geeinigt für die Bilder, weil uns nämlich am Anfang ziemlich die Performance abgeschmiert ist wegen der Bilder.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal @Lum1nary: Ähm, findest du dein Signaturbild nicht etwas "gewagt".
Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
ZitatWir hatten uns auf diesem Board auch auf gewisse Normen geeinigt für die Bilder, weil uns nämlich am Anfang ziemlich die Performance abgeschmiert ist wegen der Bilder.
Da geb ich Dir allerdings recht. Ein bisserl groß für ein Signi-Bild.
@Kheldar: Danke für diesen Beitrag. Das gerade Du in Bezug auf "gewagt" eine andere Einstellung hast ist hinreichend bekannt. Ich finde allerdings, dies ist ein öffentliches Forum und dem muss auch Rechnung getragen werden.
Eine nackte Frau, die rittlings auf einem Dämonen (oder was auch immer sitzt) halte ich schon für "sehr gewagt".
Nacktheit ist sicher keine Sünde, aber es kommt immer auf den Rahmen an.