Tja der gute Trapp ist ja ganz schön durch die Gegend gehüpft. Aber es ist gut, dass diese Muttersöhnchen nach Hause geschickt wurden. Senegal oder Süd-Korea, einer von beiden soll Weltmeister werden.
Also ich hätte auch lieber Italien im Halbfinale gesehen. Aber da kann man nix machen Da war eben Glück, Mut und ein riesiger Haufen begeisterter Fans das Mittel zu Sieg.
Also insgesamt habe ich zu konservativ getippt. Sehe ich ja ein .
Im zweiten Spiel (Firma) habe ich auch nicht mehr "Nachlegen" koennen, die Tippen tageweise und haben dann vor allem in den Gruppen mit Frankreich, Portugal und Argentinien viele Punkte geholt. Naja, egal.
Allerdings (also keine Regelaenderung) nur mal ne Frage fuer die naechste EM ... bei England und der Tuerkei lag ich ja im Trend richtig (wenn auch nur ueber Elfmeter) gibt es dafuer beim naechsten Mal Punkte (ja, ich weiss rettet mich auch nicht , aber ...)
Ich glaube wenn vor 4 Wochen jemand gesagt hätte, im Viertelfinale der WM werden: England, Brasilien, Senegal, Türkei, Deutschland, USA, Spanien und SüdKorea stehen, hätte man sich nur kopfschüttelnd abgewendet ...