Ich meinte den Favoriten auf den WM Gewinn nicht auf das in der Vorrunde ausscheiden, auch wenn sich diese Favoritengruppen im Verlauf der WM etwas getauscht haben.
Aber weder Senegal, noch Süd-Korea sind in der Vorrunde ausgestiegen und auch nicht im Achtelfinale. Einer von beiden fliegt noch im Viertelfinale und dann? Bleibt immer noch einer im Halbfinale.
Ja, das ist richtig. Aber das kann es doch nicht sein, das jemand für ein Tor gefeuert wird ... nach dem Motto bäh der hat uns aus der WM gemissen den wollen wir nicht mehr haben, das ist doch kein Kindergarten.
Ich denke, über die Schiedsrichterleistungen müssen wir nicht reden. Ebenso wengi über das fehlende Fingerspitzengefühl der Fifa, wenn es um die 'Zuteilung' der Schiris zu den Spielen geht.
Kommt die Deutschen (Fans) sind auch nicht besser.
Erinnert ihr euch an den Letschkow vom HSV, der hat die Deutschen bei der WM in den USA rausgekegelt (ein Kopfballtor in der ganzen Laufbahn und das gegen die Deutschen bei der WM ) ... und hier dann aufgrund des Aergers mit dem Fans nur noch rumgemurkst ... und schliesslich ist er gegangen.